Entwicklernachricht: Kommende Änderungen bei den Fertigkeiten

  • Quelle: https://forum-de.guildwars2.co…ngen-bei-den-Fertigkeiten

  • Ich liebe ja den Wächter, bzw. Drachenjäger und muss sagen, dass mich die Änderungen an „Durchborendes Licht“ schon ziemlich ärgern.
    Das war so ziemlich mit das Einzige, womit man andere etwas ärgern konnte, indem man sie kurz gestunt hat und so unterbrochen. Es war auch perfekt im PvE um Stun-Bars zu brechen…das fehlt dem Drachenjäger nun komplett…Vielen Dank ArenaNet .__.“

  • Also ich habe es so verstanden, dass die Fähigkeiten nur im PvP angepasst werden, nicht im PvE. Oder irre ich mich?


    Edit: okay, bei den restlichen Skills steht dran, dass das nur PvP ist, von daher könnten die Fallen wohl auch PvE betreffen...

  • Ich liebe ja den Wächter, bzw. Drachenjäger und muss sagen, dass mich die Änderungen an „Durchborendes Licht“ schon ziemlich ärgern.
    Das war so ziemlich mit das Einzige, womit man andere etwas ärgern konnte, indem man sie kurz gestunt hat und so unterbrochen. Es war auch perfekt im PvE um Stun-Bars zu brechen…das fehlt dem Drachenjäger nun komplett…Vielen Dank ArenaNet .__.“


    die breakpower wurde nur etwas reduziert, pro falle nur noch 75 breakbar dmg statt 100. ist jetzt nicht die welt.
    fehlen tut es dem dragonhunter überhaupt nicht, das bane signet zieht sogar 300 ab.


    zusammen mit dem pull vom f1 ist das genau 600 breakbar dmg (mit 2 fallen -> 150 + 300 vom bane signet sind 450 und der pull sind nochmal 150 breakbar dmg), also genug um jeden fraktal boss ausserhalb von level 100 mehr oder weniger alleine zu brechen innerhalb von weniger sekunden.
    hier wurde die elite falle komplett rausgelassen, die haut 150 raus und nochmal 150 wenn der gegner über die falle drüber läuft (ohne den trait gerechnet, der momentann ochmal 100 drauf pakt und nach dem update halt 75). also alleine die zussammen mit dem bane signet kann auch schon ausreichen in denn fraktalen.


    wenn man jetzt an das scaling im pve denkt und bei einem playercount von 200 spielern jeder spieler gerade mal 179 breakbardmg machen muss, ist das kein riesen nerf (im pve).


    edit: defiance bar

    the sky is the sky wherever you go...
    ...people are people.


    5 Mal editiert, zuletzt von Skarpak ()