Brauche Hilfe Storymission Marschbefehle

  • Hi Leute. Bin relativ neu in dem Spiel und komme nicht weiter....vielleicht kann mir jemand von euch nen Tipp geben?


    Bin gerade in der Mission "Marschbefehle", wo ich die zwei Riesen mit hilfe der Sylvari Einheit töten soll.


    Nun liegt die ganze einheit tot am Steg und ich kann niemanden Wiederbeleben, sonst greift er sofort die Riesen an, und das wars dann.


    und alleine ist das unmöglich...


    Ich wäre echt dankbar für hilfreiche tipps...

    IG-Name: Gambit.2641

  • Hallo.


    Es war schon zu lange her, deswegen habe ich wiki nachlesen und ein Video auf Youtube anschauen müssen.
    Diese Story habe Ich wohl mit meinem Krieger vor Jahren durchgespielt - und es gab wenige, bei denen ich nicht im Notfall mit mehrfachen Toden durchgekommen bin. Ich bezweifle, dass sie jemals etwas an den Storys geändert haben.


    Was natürlich immer unterschlagen wird: Ohne 80er Charakter und Exo-Ausrüstung kommt man in Orr nicht weit.


    Schreib mich einfach einmal an und wir prügel das fix zu zweit durch. Hängen kann es ja doch immer einmal. :)

  • Zum jetzigen Zeitpunkt wirst du die Story wohl wieder verlassen haben. beim nächsten Mal versuch vielleicht die Sylvari direkt an einem der Riesen stehend das Angriffskommando zu geben, vorher noch nicht.
    Sollte das immer noch nicht klappen, kannst du vielleicht ein paar Leute aus deiner Freundesliste oder Gilde anschreiben und sie bitten, kurz auszuhelfen. Du kannst nämlich deine Gruppenmitglieder mit in die Instanz nehmen.


    Ich wünsche viel Erfolg!

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Ich konnte Ihm sogar noch am Sonntag bei der Mission helfen. Das ist erledigt. :)


    Aber auch mich haben die Riesen in Ihrer Stärke des Giftes überrascht - weit mehr aber die skriptbasierten, nachspawnenden Gegnerhorden, am meisten, dass man auf einmal wieder Erfahrung beim Töten bekommt!