suche gruppe/leute für Fraktal 100 CM

  • Hi,


    ich suche nach leuten oder gruppen, die mit mir das Albtraum-fraktal auf 100 im cm machen wollen oder müssen.
    Vllt gibt es ja spieler, die auch so krank sind um sich diesen schmerz zu geben oder aber eine gilde/gruppe, die nur sowas macht und da durch spaziert.


    zu mir:
    ich könnte mit viper-necro oder ele mitkommen. habe food und diesen "unendlichen trank der tränke der alles kann bis auf pro sein" (allmachtstrank heißt müsste der heißen).
    auf 100 habe ich das fraktal mal gemacht und im cm bin ich mit randoms bis zum 2. boss gekommen. Wobei randoms auch der grund sind, warum ich es jetzt so versuche. ich bin der meinung, dass es vllt mit ts und ein paar leuten, die mir die bosse erklähren, besser laufen könnte.


    zu den zeiten:
    eigl. bin ich jeden tag online und auch unter der woche kann ich mir momentan die zeit nehmen. also richte ich mich da mehr an euch.


    also, wer lust hat auch mal den cm machen zu wollen oder einfach nix anderes macht, kann ja an mich denken. :thumbsup:

    Die hier aufgeführten Schreibfehler sind Eigentum des Verfassers. Es ist anderen nicht gestattet Schreibfehler nachzumachen, zu verfälschen oder sich nachgemachte oder verfälschte zu verschaffen und in Verkehr zubringen. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht auf Schreibfehler drohen bis zu 2 Jahre RTL-Verbot und das Lesen von 100 Büchern.

  • Hallo,


    Du kannst mich gerne anschreiben, wenn Du einen Versuch unternimmst (Name steht links in der Sidebar). Ich erläutere gern die Funktionsweise der Bosse, erwarte dann aber auch, dass sich die Spieler entsprechend daran anpassen (beispielsweise CC-Skills mitnehmen).


    Beste Grüße
    Wraith

  • Kannst mich auch gerne mal anschreiben.


    Hab Stufe 100 auch schon gemacht und mir Streams zum CM angeschaut.
    Ich kann aber (leider) nur einen Chrono anbieten. Würde natürlich auch entsprechend Pots kaufen und Bufffood habe ich sowieso immer dabei.

    RIP Verzerrung 2017, RIP Siegel der Inspiration 2018, RIP Verzerrung für Chronos 2019, RIP Verzerrung für Chronos 2020, jetzt wirklich, RIP Konfusion (Schrei der Frustration) 2021.


    New Chrono Balance Patch in 3 … 2 … 1 …

    And everybody cries "Chrono is dead!"

  • hi ihr beiden,


    sofern der chrono die qualresi hat, denke ich besteht da kein problem. wie die aufstellung der spieler sein sollte weiß ich nicht aber denke mal das es in fast allen kombinationen geht.


    pots und food sehe ich irgendwie als pflicht genauso wie die benötigte qualresi da sie den eh schon schweren modus etwas angenehmer machen.


    was das thema cc und fertigkeiten angeht richte ich mich gerne an leute, die mehr erfahrung als ich mitbringen.

    Die hier aufgeführten Schreibfehler sind Eigentum des Verfassers. Es ist anderen nicht gestattet Schreibfehler nachzumachen, zu verfälschen oder sich nachgemachte oder verfälschte zu verschaffen und in Verkehr zubringen. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht auf Schreibfehler drohen bis zu 2 Jahre RTL-Verbot und das Lesen von 100 Büchern.

  • Ich würde mich auch gerne anschließen. Mit Pugs habe ich es bis jetzt nur bis zum ersten Boss und diesen auf 3% gebracht, weshalb ich weitere Versuche bis jetzt unterlassen habe.


    Als Klasse kann ich einen Engi anbieten mit dem gängigen Viper-Condi Build das man unter anderem in Raids verwenden kann.


    CC hab ich mit der Klasse sowieso dabei, Pots und Food liegt schon bereit. Von meiner Seite aus muss nur ein Termin festgelegt werden.


    Erreichen kann man mich ingame unter "Schattenkobold.4276".

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.

  • ich würde dienstag den 20.12. um 18 Uhr vorschlagen. laut eventkalender ist dort erstmal nichts los und fals einer von euch zum schmetti will, haben wir 90 min zeit.

    Die hier aufgeführten Schreibfehler sind Eigentum des Verfassers. Es ist anderen nicht gestattet Schreibfehler nachzumachen, zu verfälschen oder sich nachgemachte oder verfälschte zu verschaffen und in Verkehr zubringen. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht auf Schreibfehler drohen bis zu 2 Jahre RTL-Verbot und das Lesen von 100 Büchern.

  • Passt bei mir.


    Sonst könnte ich erst am 30.12. bzw. im neuen Jahr wieder.


    Edit: Oh, 18 Uhr? Ups, das hab ich irgendwie nicht ganz bedacht... xD Ich würde ein paar Minuten später kommen. Ich hab morgen lange Uni. Rechnet lieber 18:15/18:30 mit mir.

    RIP Verzerrung 2017, RIP Siegel der Inspiration 2018, RIP Verzerrung für Chronos 2019, RIP Verzerrung für Chronos 2020, jetzt wirklich, RIP Konfusion (Schrei der Frustration) 2021.


    New Chrono Balance Patch in 3 … 2 … 1 …

    And everybody cries "Chrono is dead!"

    Einmal editiert, zuletzt von Saru ()

  • ich würde dienstag den 20.12. um 18 Uhr vorschlagen. laut eventkalender ist dort erstmal nichts los und fals einer von euch zum schmetti will, haben wir 90 min zeit.

    An dem Tag habe ich bis 17:00 Unterricht, weiß nicht ob ich um 18:00 schon bereit sein kann (Abendessen, sich um den Hund kümmern, etc)


    Zzgl. den Community Events kann ich nur sagen das ich bei denen kaum anwesend bin, also muss man sich bei dem Aspekt mir gegenüber nicht krummbiegen.

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.

  • bei Saru geht es ja auch erst ab 18:30 also wenn ihr nicht zum schmetti wollt, können wir es auch nach hinten verschieben.

    Die hier aufgeführten Schreibfehler sind Eigentum des Verfassers. Es ist anderen nicht gestattet Schreibfehler nachzumachen, zu verfälschen oder sich nachgemachte oder verfälschte zu verschaffen und in Verkehr zubringen. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht auf Schreibfehler drohen bis zu 2 Jahre RTL-Verbot und das Lesen von 100 Büchern.

  • Ist leider etwas dazwischen gekommen heute... Habt ihr es jetzt schon geschafft oder steht noch ein Versuch an? ^^

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.

  • Also nur Adriell und ich waren da. Da haben wir uns entschieden, es aufs nächste Jahr zu verschieben. Ein genauer Termin steht noch aus.


    Vorschläge? Ich hab grundsätzlich Zeit, außer mittwochs und jeden zweiten Donnerstag.

    RIP Verzerrung 2017, RIP Siegel der Inspiration 2018, RIP Verzerrung für Chronos 2019, RIP Verzerrung für Chronos 2020, jetzt wirklich, RIP Konfusion (Schrei der Frustration) 2021.


    New Chrono Balance Patch in 3 … 2 … 1 …

    And everybody cries "Chrono is dead!"

  • Ich kann generell ob meiner Tätigkeiten hier und der starken „Beanspruchung“ momentan zu keinen Terminen fest zusagen. Falls ich Zeit habe, bin ich auch spontan und sehr gerne dabei. (Plant jedoch besser eine Person ein, die a) den Erfolg noch braucht und b) sicher Zeit hat.)


    Beste Grüße
    Wraith

  • da jetzt weihnachtszeit ist und die meisten (also ich) eh jeden tag voll ist, werden wir wohl im neuen jahr einen neuen versuch starten. ich meld mich dann am 2.1. zwecks termin nochmal.

    Die hier aufgeführten Schreibfehler sind Eigentum des Verfassers. Es ist anderen nicht gestattet Schreibfehler nachzumachen, zu verfälschen oder sich nachgemachte oder verfälschte zu verschaffen und in Verkehr zubringen. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht auf Schreibfehler drohen bis zu 2 Jahre RTL-Verbot und das Lesen von 100 Büchern.

  • Sofern noch Platz ist, wäre ich auch dabei. Ich hab versäumt direkt bei Patch den Unreinen zu machen.
    Kann mit Nekro, Guard und zur Not auch mit Ele dienen.

  • da jetzt weihnachtszeit ist und die meisten (also ich) eh jeden tag voll ist, werden wir wohl im neuen jahr einen neuen versuch starten. ich meld mich dann am 2.1. zwecks termin nochmal.

    Eine Gute Idee.


    Ein besinnliches Fest und frohes Neues schon mal! :P

    „Weil wir Dinge lieben lernen und sie nicht verlieren wollen,
    verdrängen wir die Wahrheit und setzen eine Maske auf.
    Deswegen lügen wir alle.
    Aber der größte Lügner von allen bin ich.