• Guten Morgen,


    aktuell stehen die HOT-Karten - bis auf Maul des Mordremoth - nicht mehr auf dem Programm. Hat das einen besonderen Grund? Werden diese im neuen Jahr evtl. wieder angeboten? Das wäre prima.


    Vielen Dank!

  • Hallo Seamhainn,


    auch unsere Kommandeure des Heart of Thorns-Teams sind im Weihnachtsstress und bieten die Events aktuell nur stark reduziert an. Über die Feiertage werden generell sehr viele Events entfallen, da viele die Festtage mit ihren Lieben oder Familien verbringen möchten.


    Ich bin mir sicher, dass im nächsten Jahr wieder Tarir, Verschlungene Tiefen, Güldener Talkessel und Maul des Mordremoth wieder "etwas mehr" bzw. zumindest 1x/Woche angeboten wird.


    Vielleicht kann Craven Dragan als Teamleiter des Bereiches ja noch ein wenig mehr zu sagen :)


    Liebe Grüße,
    Lyssaroa


    Twitter | Facebook | Twitch | Discord | Steam

    --------------------------------------------------------------------

    Projektkoordinator Öffentlichkeitsarbeit


    Creating happiness for players

  • Vielen Dank!


    Solange es nicht ganz aus dem "Programm" gestrichen wird, ist doch alles okay :) .


    Ich wünsche allen Organisatoren schöne und erholsame Feiertage und der Community ein spannendes 2017.

  • Huhu


    Über die Feiertage fallen unsere Events nicht aus. Sie sind grundsätzlich reduziert (Ausnahme sind die Sonderevents, am 24.12. sind gleich 2 XD ).
    Das wird sich leider auch 2017 nicht ändern. Aktuell ist Freitags eine Kartenrotation drin (Grasgrüne, Tarir und Verschlungene im Wechsel)
    Ändern können wir das erst, wenn wir wieder mehr Kommandeure haben.


    Danke, ebenfalls ein frohes Fest

    Lead der Gilde Ventus Vortex


    Main Char:
    Lilly Dragan Chronomancer --- Realität ist eine Illusion!