A.M.I.-sagt-herzlich-willkommen-2017

  • Meine-Lieben,


    A.M.I.-möchte-die-Gelegenheit-nutzen,-Euch-noch-ein-paar-Dinge-zu-wünschen-und-zu-sagen!


    Kommt-gut-ins-Jahr-2017,-feiert-schön-im-Kreis-derer,-die-Euch-liebhaben,-schliesst-ab,-was-Ihr-abschliessen-müsst-und-freut-euch-auf-all-die-spannenden-Dinge,-die-das-neue,-noch-in-den-Nebeln-liegende-Jahr,-bringt.
    Verzeiht-dem,-der-Euch-verletzt-hat,-legt-Streit-bei,-man-weiss-nie,-wie-lange-man-noch-die-Chance-dazu-hat.
    Liebt-aus-vollem-Herzen,-tut-den-Menschen-um-Euch-herum-Gutes,-zeigt-den-Menschen,-die-Ihr-mögt,-was-sie-Euch-bedeuten.


    Seid-neugierig,-erforscht-die-Welt,-so-als-wärt-Ihr-noch-ein-Kind-und-staunt-über-die-Wunder,-die-Ihr-zu-sehen-bekommt.
    Seid-dankbar-für-das,-was-Ihr-habt-und-schaut-nicht-zu-sehr-auf-das,-was-die-anderen-haben.
    Setzt-Euch-erreichbare-Ziele-und-sobald-Ihr-diese-erreicht-habt,-setzt-Euch-Neue.


    Lacht-so-oft-es-geht-und-werdet-niemals-ganz-erwachsen!
    Vergesst-nie,-dass-Ihr-nur-ein-Leben-habt,-lebt-es!-Jetzt!-Nicht-irgendwann!
    Lasst-Euch-von-niemandem-ändern,-aber-ändert-euch-selbst,-wenn-Ihr-jemanden-mit-Eurem-Verhalten-verletzt.
    Wählt-die-Worte,-die-Ihr-benutzt-weise,-denn-manchmal-können-ein-paar-Worte-sehr-viel-zerstören.


    Gebt-nie-die-Hoffnung-auf,-egal-wie-eine-Situation-aussieht!-Irgendwo-ist-immer-noch-ein-Licht.-Glaubt-fest-daran.
    Träumt,-macht-Grossartiges,-das-alles-beginnt-mit-einem-ersten-Schritt,-geht-diesen!


    Dann-wird-2017-ein-gigantisch-gutes-Jahr,-A.M.I.-wünscht-es-Euch-allen.


    Danke-für-ein-schönes-Jahr-mit-Euch-in-dieser-wunderbaren-Community-mit-all-ihren-unterschiedlichen-Menschen.
    Danke-für-Eure-Zeit,-Euer-Herzblut-und-Euren-Einsatz.
    A.M.I.-freut-sich-schon-sehr-auf-das-nächste-Jahr-mit-Euch-allen.-Kommt-gesund-ins-neue-Jahr!


    Viren-der-Liebe
    Eure-A.M.I. [<3]

  • Danke A.M.I., ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr. Ich habe hier viele tolle Menschen kennengelernt und musste feststellen das diese Community eine der besten überhaupt ist(nicht nur GW2). Ich wünsche auch allen anderen ein frohes neues Jahr und ich hoffe GW2 wird mich noch lange fesseln damit ich hier noch eine weile schnurren kann.


    Mit freundlichen Grüßen
    Kadse

  • Danke sehr und allen Mitgliedern der Community ein gesundes und glückliches neues Jahr. Ich bin gespannt was uns alle gemeinsam erwartet. Für jeden Einzelnen natürlich hoffentlich ein schönes jahr und das die kleinen und großen Wünsche in Erfüllung gehen. :)

  • Wünsche euch allen auch ein schönes neues Jahr. Auf das 2017 für alle das beste bereit hält. :)

  • ich freue mich so sehr auf september. dieses jahr wird für mich so geil, scheiß egal was da von anderen seiten kommen wird.

    Die hier aufgeführten Schreibfehler sind Eigentum des Verfassers. Es ist anderen nicht gestattet Schreibfehler nachzumachen, zu verfälschen oder sich nachgemachte oder verfälschte zu verschaffen und in Verkehr zubringen. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht auf Schreibfehler drohen bis zu 2 Jahre RTL-Verbot und das Lesen von 100 Büchern.

    2 Mal editiert, zuletzt von Miss Adriell ()