Anfänger-Event Schlachtzug

  • Hallo Leute,


    wir, mein Sohn und ich, würden gerne Schlachtzug machen, um den Beherrschungspfad freizuschalten.
    Ist von Eurer Seite mal ein Schlachtzug-Event geplant und wenn ja, wann.?


    Wir haben schon versucht einen Schlachtzug über die Gruppen suche zu machen, aber da wird man gleich wieder rausgeschmissen, wenn man kein Schlachtzug-Profi ist. Sehr tolerant es Verhalten, finde ich.

  • Frohes neues und willkommen in der Community Zhyrhynha =)


    Ja, Raids machen ist ein Thema, das manche viele sehr ernst nehmen, da man für Raids seine Klasse sehr gut beherrschen sollte.


    Ich kann dir unseren Schlachtzugbereich auf dem Teamspeak gw2ts.de empfehlen.
    Unser Schlachtzugteam bietet mittwochs, 18h speziell für neue Spieler einen "Lernrun" an, bei dem die Grundlagen für einen Raid beigebracht werden.


    Wenn ihr mögt, kommt doch mal vorbei - dort werdet ihr dann sicher auch Tipps bekommen, wie man bei "Raid-LFG" nicht sofort abgewiesen wird.


    Liebe Grüße,
    Lyssaroa


    Twitter | Facebook | Twitch | Discord | Steam

    --------------------------------------------------------------------

    Projektkoordinator Öffentlichkeitsarbeit


    Creating happiness for players