[tH] time Honored vom Server Flussufer (WvW) stellt sich vor - wir rekrutieren auch :)

  • Die Gilde [tH] time Honored wurde vor ca. 4 Monaten von erfahrenen WvW-Spielern gegründet. Wir sind auf dem Server Flussufer und unsere Hauptaktivität ist auch der Raid im WvW. Zur Zeit haben wir 30 Mitglieder. Wir möchten ernsthaft raiden - mit abgestimmten Builds, Setup, persönlichem Skill und der nötigen Konzentration - aber auf der anderen Seite vor allem Spaß haben. Daher bezeichnen wir uns als Casual-GvG-Gilde.


    GvGs und Scrims machen wir gerne - falls hier Interesse besteht, bitte Kontakt zu Sneaky (Harima.4627) aufnehmen, der bei uns die Kontakte pflegt.


    Zur Verstärkung unserer schlagkräftigen Truppe suchen wir noch einige Mitglieder, gesucht werden derzeit noch 1-2 Krieger. Wenn Du eine andere Klasse gut beherrscht und Interesse hast, kannst Du Dich natürlich auch bewerben. Ansprechpartner sind Otter (Anonix.4861) oder Dante (DanteFreehain.7951). Alternativ findest Du auf unserer Webseite ein Bewerbungsformular: http://www.time-honored.gildengaming.de/.


    Unsere Raidzeiten sind So, Mo, Mi und Do von 20 - 22 Uhr. Eine Anwesenheit an 2 Tagen in der Woche ist erwünscht. Von einer gewissen Kritikfähigkeit und der Bereitschaft zum Teamplay gehen wir mal aus ^^ .

    Dark Von Hastur - Scrapper
    Dark Von Alton - Necromancer


    [tH] time Honored

    2 Mal editiert, zuletzt von Dark ()