Entwicklernachricht: WvW-Weltverbindungen ab dem 06.01.2017

  • Die Welten wurden neu miteinander verbunden.
    Hier sind die Welten für die EU:

    • Ferne Zittergipfel
    • Ödnis
    • Piken-Platz, Riss des Kummers
    • Seemannsruh, Ruinen von Surmia
    • Gandara, Unterwelt
    • Auroralichtung, Vabbi, Weißflankgrat
    • Gunnars Feste, Feuerring, Schwarzwasser
    • Kodasch
    • Flussufer
    • Elonaspitze
    • Drakkar-See, Millersund
    • Abaddons Maul, Dzagonur
    • Jademeer, Fort Ranik
    • Fels der Weissagung, Arborstein, Vizunahplatz
    • Baruch-Bucht


    Hier sind die Welten für NA:

    • Jade-Steinbruch
    • Yakbiegung
    • Schwarztor
    • Maguuma
    • Befleckte Küste
    • Meer des Leids, Tor des Wahnsinns
    • Fort Espenwald, Finsterfreistatt
    • Drachenbrand, Borlis-Pass, Amboss-Stein
    • Nördliche Zittergipfel, Kaineng, Fergusons Kreuzung
    • Sturmklippen-Insel, Eredon-Terrasse, Heilige Halle von Rall
    • Steinkreis von Denravi, Ehmry-Bucht, Devonas Ruh
    • Kristallwüste, Janthir-Insel, Hochofen der Betrübnis

    Quelle: https://forum-de.guildwars2.co…Weltenverbindung-6-1-2017

  • Schön, neu-Verlinkungen!
    Und diesmal spielen wir mit... Abbadon zusammen!
    Wie auch die letzten beiden neu Verlinkungen. ^^


    Wie hier ein Foren-Benutzer schreibt, wird sich das vermutlich auch nicht ändern bis Millersund mehr Spieler bekommt, Drakkar genügend Spieler verliert oder so viele Spieler gewinnt, dass die alleine spielen...

  • Bei der Gunnar-RoF-Verbindung hat sich leider auch wieder nichts getan. Ich würde die schon ganz gerne endlich wieder loswerden. Dafür haben wir einen anderen dritten Server bekommen. Mal sehen, wie das läuft.

    Every time you make a typo, the errorists win!

  • Dann ist die Wahrscheinlichkeit ja gering, wenn das abhängig ist vom Zuwachs Millersund oder Verlust bei Drakkar.
    Muss sagen das es mittlerweile ganz gut klappt mit Drakkar und Miller, finde ich zumindest. Glaube auch nicht wirklich das Miller deutlich Zuwachs bekommt, dann vllt eher das Leute von Drakkar gehen, wenn sie kein Bock mehr haben auf das linking. ;)


    Und zu Gunnar, ja das linking ist hart, aber kann mich erinnern als ich zu Miller gegangen bin, da hatten wir Gunnar als Gegner und Ich glaube die waren da alleine und haben heftig einstecken müssen, von daher, alles kommt irgendwann zurück. :D

  • Sind wir einmal ehrlich hier: Wir haben uns in den Votings und Anfragen von A-Net gegen alles gesträubt, was eine Änderung ausmacht (Schließen von Servern und Umverteilung dieser Population; Zerstückeln von Servern auf mehrere kleine Populationen, die miteinander gelinkt werden könnten; Verlinken von mehreren Sprachen untereinander seit dem Mega-Server-System).
    Tabula rasa werden sie nie machen, also gibt es keinen Neustart und Neuverteilung. Und da die Spieler von Natur aus lieber zusammen als alleine gegen Feinde laufen wollen, bleibt die Population der Server weiterhin so.
    Wieso sollte das Linking sich jemals ändern? ^^


    Als Abaddonier ist mir sowieso mittlerweile egal, mit bzw. gegen wen ich spiele. WvW soll Spaß machen und die täglichen Erfolge sollten in akzeptabler Zeit erreichbar sein (max. 2h). Mehr will man doch gar nicht. Von mir aus sollen sie alle dt. Server zusammenwerfen und die Population der Karten verdreifachen... ;)