Tempel des stillen Sturms

  • Hi,


    ist es normal das auf der Map `Tempel des stillen Sturms` die Punkte automatisch recaped werden? Wir haben alle drei Punkte gehabt und gehalten. Bis dann die Ansage `Der Gegner hat alle drei Punkte....´ kommt und auf einmal gehörten sie dem Gegner ohne das die einen zurück geholt haben. Diese Ansage habe ich auf dieser Map schon öfter gehört obwohl der Gegner gar nicht alle drei Punkte hatte. Bei den vergangenen Ansagen passierte aber nichts.


    Bug oder Feature für das zurück liegende Team^^?


    Grüße Cayus

  • Also ich als Gelegenheits PvPler sage mal das gehört zu der map, Ich glaube bei 8.30 Minuten erscheinen 2 Punkte auf Karte, der Punkt unten bringt wenn du ihn getappt bekommst dauert nen paar Sekunden alle 3 Punkte. Klappt gut wenn der Gegner da nicht hin geht, oder 1-2 den Punkt Deffen, damit du in ruhe tappen kannst, weil dabei kann der Gegner dich unterbrechen. Das tappen ist wie bei einigen Heldenpunkte, wo man nen paar Sekunden steht. Optional bleibt man zu der Zeit auf allen 3 Punkten und holt sie gleich wieder zurück, wenn der Gegner sie geholt hat.

  • Es gibt 4 Punkte mit denen man ab/zu bestimmten Zeiten interagieren und konsumieren kann, die sogenannten Top/Bottom Buffs (zumindest nennen wir das so) und dann noch 2 Punkte seitlich. Der Top Buff kommt bei 11:30, 8:30, 5:30 und 2:30 und verdoppelt die Ticks der bereits gecapten Einnahmepunkte. Der Bottom Buff wiederum kommt bei 8:30 und 2:30 und beansprucht alle 3 Einnahmepunkte für dein Team und schleudert die Gegner von den Einnahmepunkten. Zusätzlich gibts noch 2 Punkte auf der Seite, die sich aber eigentlich nur lohnen, wenn man über ein Team eh schon drüberrollt. Diese geben nämlich 3 Punkte mehr pro Tötung.

  • Zusätzlich gibts noch 2 Punkte auf der Seite, die sich aber eigentlich nur lohnen, wenn man über ein Team eh schon drüberrollt. Diese geben nämlich 3 Punkte mehr pro Tötung.

    Die beiden Buffs wurden schon vor längerer Zeit deaktiviert um mehr "Speed" in die Map zu bringen. Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, den Timer sowie die Buffs im Auge zu behalten lohnt sich demnach ;)

    Gildenleitung [Rise] Tyria Uprising
    Alles Loote!