Adventskalender 2016 – Wir brauchen DEIN Feedback!

  • 16


    Liebe Community,


    der Winter hält auch außerhalb Tyrias Einzug und es wird ebenso kalt und weiß draußen. Weihnachten und Silvester sind vorbei und der Alltag kehrt ins Leben von Tyria zurück.
    Die Community hat im Dezember den großen Adventskalender veranstaltet, bei dem es Preise im Gesamtwert von über 2.500 Gold sowie Sachpreise von ROCCAT und ArenaNet zu gewinnen gab.


    Viele von Euch haben teilgenommen und einige haben hochwertige Preise bekommen – andere haben uns durch genauso tolle Verbesserungsvorschläge die ersten Tipps für das nächste Jahr gegeben.
    Asurawichtel Arekk musste uns beichten, dass er für den Adventskalender zu viele Geschenke hat produzieren lassen.
    Aus diesem Grund gibt es nochmals Preise zu gewinnen. Diejenigen, die uns konstruktives Feedback zum Adventskalender übermitteln, haben nochmals die Chance zu gewinnen.


    Wie das geht?
    Hierfür haben wir ein kleines Formular vorbereitet, wo Ihr Eure Tipps, Kritik und Vorschläge einreichen könnt.
    Wichtig: Gebt hier bitte auch Euren Foren- sowie Accountnamen an, damit wir die Gewinne zustellen können.


    Zum Formular: Klick mich!



    Eure Daten werden wie immer mit größter Sorgfalt behandelt und nur für diese Aktion genutzt.


    Wir danken Euch für ein tolles Jahr 2016!
    Es sei nur soviel gesagt: Das nächste größere Event steht schon bald an – haltet die Augen offen! ;)


    Bis dahin!
    Lyssaroa


    Twitter | Facebook | Twitch | Discord | Steam

    --------------------------------------------------------------------

    Projektkoordinator Öffentlichkeitsarbeit


    Creating happiness for players

  • Achtung!
    Aus gegebenem Anlass nochmal folgende Info, da ich mehrfach Fragen dazu bekomme:


    Wir möchten, dass jeder etwas gewinnen kann.
    Aus diesem Grund können bei dieser Verlosung nur Leute gewinnen, die im Adventskalender noch nichts gewonnen haben.
    Selbstverständlich freuen wir uns aber über Feedback von allen Teilnehmern!


    Wir bitten um Euer Verständnis :)


    Twitter | Facebook | Twitch | Discord | Steam

    --------------------------------------------------------------------

    Projektkoordinator Öffentlichkeitsarbeit


    Creating happiness for players

  • Ein kleiner Hinweis:


    wir haben natürlich nicht diese Aktion vergessen und werden zeitnah hier - nach Sichtung des Feedbacks - die Gewinner bekannt geben.


    Wir bitten die Verzögerungen zu entschuldigen.


    Twitter | Facebook | Twitch | Discord | Steam

    --------------------------------------------------------------------

    Projektkoordinator Öffentlichkeitsarbeit


    Creating happiness for players

  • Gewinnerliste des Adventskalender 2016-Feedbackgewinnspiels.


    Exzelsior!


    Vielen Dank für Eure Teilnahme am Gewinnspiel. Unter all den Feedback-Gebern konnten wir nochmals Ingame-Preise im Wert von weit über 300 Gold, sowie 2 Reallifepreise und einen 400er Edelsteincode verlosen.


    Die folgenden Personen haben gewonnen:


    Nickname Gewinn
    Valfyn Geschenkepaket 1
    Julia | Sisterseven.2987 Geschenkepaket 2
    Christina Nox Geschenkepaket 3
    Albiona Geschenkepaket 4
    Archer Geschenkepaket 5
    shinobi Geschenkepaket 6
    Schlosspudel Geschenkepaket 7
    Luthi Geschenkepaket 8
    Lyntaya Geschenkepaket 9
    Saschimo Geschenkepaket 10
    Ravenor093 Geschenkepaket 11
    Hasi 1x T-Shirt HoT, 1x Button Evon Schlitzklinge, 2x Spielkarte und eine GW2Community-Beilage
    Florianna v Lichten 1x Mauspad "Taimi", 1x HoT-Schlüsselband, 2x Spielkarte und eine GW2Community-Beilage
    Ashantara 1x Code für Edelsteine


    Hinweise zu den Gewinnen:
    - Hasi und Florianna v Lichten , meldet Euch bitte via Konversation hier im Forum bei mir und übermittelt mir dort Eure Postanschrift, damit die Gewinne an Euch zugestellt werden können.
    - Ashantara Du erhältst den Code ebenfalls via Konversation innerhalb der nächsten Tage.
    - An alle Ingame-Preis-Gewinner: Ihr erhaltet Eure Gewinne selbstverständlich via Ingame-Post, ebenfalls innerhalb der nächsten Tage.


    Euch allen wünsche ich ein angenehmes Jahr 2017! Wir sehen uns im Dezember wieder :)


    Liebe Grüße,
    Euer Arekk

  • Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und vielen Dank für das Feedabck zum Kalender!

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • vielen Dank, ich freu mich riesig über den Gewinn :D

    Gott, gib mir die Gelassenheit,

    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,

    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,

    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

    und immer daran denken:

    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)