Tyria Uprising [Rise] wants You!

  • Seid gegrüßt, Reisende! Ihr seid auf der Suche nach einem neuen Zuhause in GW2? "Rise to the Top" mit Tyria Uprising!


    Wir sind eine kleine strukturierte und familiäre Gilde die noch ein wenig wachsen möchte. Uns ist es dabei völlig egal ob ihr Casual-Player, Veteran oder Anfänger seid, jeder ist bei uns willkommen um mit uns gemeinsam die Welt von GW2 unsicher zu machen. Wir haben aktive Spieler die in jedem Bereich ihr Unwesen treiben, sei es PvE-, WvW- oder PvP-Content und können euch daher auch im jeden Bereich Hilfestellung geben. Da einige unserer Mitglieder aktiv in der Community sind, könnt ihr uns zusätzlich regelmäßig bei den Community-Events antreffen.


    Unsere Gildenmisionen machen wir wöchentlich im WvW (Server Millersund, wobei Server ja bald wegfallen), die Teilnahme an diesen ist jedoch keine Voraussetzung um bei uns mitzumachen. Ein regelmäßiger Gildenraid findet ebenfalls statt, gerne nehmen wir auch Neulinge mit.
    RL geht immer vor, daher ist "Prime Time" bei uns in der Regel Abends und am Wochenende. Pflichten oder ein großes Regelwerk findet ihr bei uns nicht und wurde auf das nötigste reduziert, denn letztendlich soll das Spiel Spaß machen.


    Wir suchen nach…

    • Freundlichen und aktiven Spielern, die Teil unserer kleinen Familie werden möchten und Spaß am Spiel haben
    • Spielern, für die die [Rise] die Hauptgilde wird :thumbup:

    Bei uns findest du…

    • Spontane Aktionen aller Art
    • Regelmäßige WvW-Gildenmissionen (Server Millersund)
    • Regelmäßiger Gilden-Raid (Auch für Anfänger)
    • Regelmäßig Fraktale
    • Hilfe und Antworten rund ums Spiel (Niemand wird zurückgelassen :saint: )
    • Telegram Gruppe (Wer möchte)
    • Gilden-Channel auf dem Community-TS
    • Ausgebaute Gildenhalle (Vergoldete Senke) zum Austoben, andere Mitglieder in der Arena verhauen oder zum dekorieren

    Wir erwarten von euch…

    • Einen freundlichen und respektvollen Umgang mit anderen Spielern
    • TS-Aktivität bei gemeinsamen Gilden-Unternehmungen (ansonsten haben wir keine TS Pflicht)
    • Repräsentation der Gilde


    Neugierig gemacht? Für weitere Fragen zur Gilde, Aufnahmeprozess oder für mehr Infos steht euch die Gildenleitung im Forum, dem TS oder InGame gerne zur Verfügung.

    • Archer / SoulRide.9306 (Gildenleitung)
    • Tehlar Origon / iPeon.2807 (Stellver. Gildenleitung)

    Wir freuen uns auf Euch! :beer::keks:

    Gildenleitung [Rise] Tyria Uprising
    Alles Loote!

    19 Mal editiert, zuletzt von Archer ()

  • Holla liebe Tyria Uprising,


    da ich in 2 großen Community-Gilden bin, suche ich noch ein kleines Eckchen zum Verkrümeln und zum Wundenlecken, aber auch für aktive Events im kleineren Kreise. Ich wurde auf euren Beitrag aufmerksam gemacht daher möchte ich mich sehr gerne melden und meinen Dienst bei euch versehen.


    Ich bin ein eher aktiver Spieler und ein sehr hilfsbereiter Mensch. Ich bin für jeden Unsinn und Hilfseinsatz zu haben. Da ich mit Schwerhörigkeit geboren wurde, müsst ihr auf dem TS mit mir geduldig sein, mit gewissen Signalworten, die mich ansprechen, höre ich aber sehr gewissenhaft zu. Wenn ich dennoch gewisse Wörter nicht verstehe, gibt es immer noch den Chat. :) Also TS ist hiermit unter gewissen Einschränkungen vorhanden (Headset ist aktuell kaputt aber neu bestellt)


    Mein aktuelles Projekt besteht darin, meinen Hauptchar für den Fraktaleinsatz auf höchster Stufe mit 150er Qualwiderstand vorzubereiten. Rücken und Tauchausrüstung müssen noch gemacht werden, dann ist der Char FullAscended.


    Sollten noch Fragen bestehen, bin ich sehr gerne bereit, diese zu beantworten.


    Mit freundlichen Grüßen


    Puriel Hydraka

  • Hallo liebe Rise und hallo Archer,


    da ich dich in letzter Zeit im Spiel und im TS leider immer verpasst hab, und die spielinternen Nachrichten ein Zeichenlimit haben, schreib ich hald doch hier rein.
    Wie du ja bereits erwähnt hast, sind die Mitglieder von Rise bei vielen Events vertrete, daher ist die Gilde auch mir nicht unbekannt. Mit einigen Mitgliedern habe ich auch schon außerhalb der Events teils spontane Unternehmungen gemacht (Maperkundung etc.). Als ich hier auch noch gelesen habe, dass ihr Nachwuchs sucht, und ich von Mitgliedern erfahren habe, dass du dich für die WvW-Gildenmissis über Unterstützung auf Millersund freuen würdest, dacht ich mir ich "bewerb" mich mal.


    So ich hoffe der Text ergibt jetzt auch nur halbwegs Sinn (in Gesprächen ist es immer einfacher als zu schreiben, vor allem wenn man viel zu sagen hätte, aber schreibfaul ist lach



    Evt hab ich Glück und wir laufen uns doch noch mal über den Weg


    Wenn du möchtest kannst du mich auch einfach anschreiben oder eins deiner Mitglieder



    Würde mich freuen von euch zu hören



    LG


    Gonzo

  • Hallo zusammen!


    Ich heiße Tobi, bin 30 und komme aus Aachen.
    Eure Gilde habe ich im GW2 Community Ts gefunden, mich dort schonmal vorgestellt und mir diesen Link geben lassen.
    Wie ich im Ts schon angesprochen habe, suche ich momentan eine (Nacht-)aktive Gilde für alles, was GW2 so zu bieten hat.


    Ich spiele im Grunde seit der Closed Beta (mit einigen Pausen) und möchte gerne wieder aktiv mit einer freundlichen Gruppe WvW, PvP und PvE Events etc machen.
    Ich habe sämtliche Klassen auf 80, die meisten inkl. Elite Spec und spiele am meisten Ele, Mesmer & Dieb.


    Über eine Zusage würde ich mich sehr freuen.


    P.S.: Mein Ingame Name ist: Anima Mens.8673 und bin idR auch im Ts unter [GO] Ani Marr anzufinden., und zwar bei: "Nicht noch eine Gilde[GO] ", welche allerdings keine Repräsentationspflicht hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Jetsby ()

  • Guten Tag!
    Mein Name ist Christian, werde aber nur "Mill" genannt, bin 22 Jahre jung und bin auf der Suche nach einer Gilde, in der ich mich als Wiedereinsteiger einfügen kann.
    Theoretisch spiele ich Guild Wars 2 seit Release, jedoch hatte ich mehrere Pausen und habe andere Spiele und das "RL" bevorzugt.
    Nun kurz vor der neuen Erweiterung ist mein Interesse auf PoF sehr groß, drum möchte ich direkt in eine Gilde, die genau so gespannt darauf ist den neuen Content zu erkunden, wie ich. :D

    Ich habe einige Klassen auf Stufe 80 (was mit den Folianten des Wissens und den ganzen XP-Boostern ja keine Besonderheit mehr ist :D ) wobei meine Kriegerin eindeutig meine "Main" - Klasse ist!

    Über eine kurze Rückmeldung oder ein Gespräch im Ts³ würde ich mich sehr freuen!


    Ingame: mill.5036 Zorkals Warrior