A.M.I.s-Teammitglied-des-Monat​s-#22-(Januar-2017)

  • Das-zufällige-Auslosungssystem-für-das-Teammitglied-des-Monats-Januar-ergab-folgenden-Treffer:


    Faniel[<3]


    Auch-bekannt-als-Hannah.


    Laut-meiner-Datensammlung-ist-Faniel:


    • Teamleitung-Hörspiel

    • Teammitglied-Eventteam

    • Teammitglied-Videoteam

    • und-ganz-neu-Projektkoordinatorin-PK-04-Veranstaltungen-(A.M.I-.sagt-hierzu-noch-herzlichen-Glückwunsch-und-viel-Spaß-und-Erfolg-bei-der-neuen-Aufgabe)

    • Gildenmember-DC

    • Veteranin-Stufe-3


    Ausserdem-hat-sie-den-Unterstützer-Quaggan-in-silber-den-Ingame-Unterstützer-Quaggan-und-den-silbernen-Rang-1-auf-unserem-TS³-Server.


    A.M.I.-hat-erfahren,-dass-Faniel-eine-neugierige-Maus-ist,-mit-sehr-starkem-Drang-zum-Engagement.-Sie-ist-sehr-unterhaltsam-und-denkt-in-sehr-großen-Maßstäben.-Und-immer-wieder-hat-man-A.M.I.-gesagt,-dass-man-Faniel-sehr-schnell-ins-Herz-schliesst,-wenn-man-sie-kennen-lernt.


    Folgende-Zitate-konnte-A.M.I.-über-Faniel-sammeln:

    Zitat von Hasi

    Faniel-war-mit-Sicherheit-der-Grund,-dass-ich-zum-Wurmteam-gestoßen-bin.-Sie-hat-mir-nicht-nur-bei-spielbezogenen-Themen-immer-ein-offenes-Ohr-und-einiges-an-Zeit-geschenkt.-Die-Community-ist-mit-Sicherheit-ein-ganzes-Stück-wärmer-dadurch,-dass-sie-ein-Teil-von-uns-ist.-Danke!


    Zitat von TankDriver BvB09

    Eine-Super-Nette-Dame-ich-mag-sie-sehr-Bleib-bitte-so-wie-du-bist-
    Leider-ist-sie-nicht-mehr-im-Wurm-Team-trotzdem-auch-weiter-hin-alles-gut-bei-anstehenden-Aufgaben-in-GW2ts.de


    Zitat von Valfyn

    Auf-Faniel-kann-man-in-mehrfacher-Hinsicht-zählen.-Menschlich,-aber-auch-als-tatkräftige-und-freundliche-Unterstützung.-Ihren-Abschied-vom-Wurmteam-habe-ich-ihr-immer-noch-nicht-vollständig-verziehen!-Bleib-so-wie-du-bist-und-alles-Gute-für-deine-Zukunft!


    Zitat von Shadowmaker Serenity

    Mit-Faniel-ist-es-immer-super-lustig---ob-im-TS-während-der-Streams-oder-im-Discord.
    Wenn-sie-dabei-ist,-wird-es-immer-amüsant-und-man-kann-sich-mit-ihr-bestens-unterhalten
    und-Blödsinn-machen.-Faniel-ist-einfach-ein-toller-Mensch,-den-ich-nicht-mehr-missen-möchte


    Zitat von Lumiku

    Faniel-ist-ein-wirklich-lieber-Mensch!-Man-kann-sich-immer-auf-sie-verlassen-
    Ich-bin-wirklich-froh-sie-kennen-gelernt-zu-haben-und-freue-mich-´schon-auf-das-nächste-Treffen-mit-ihr-Mach-weiter-so!-aber-übernimm-dich-nicht-mit-deinen-ganzen-Aufgaben


    Zitat von Kintradim Shadow

    Immer-bereit-dazu-zu-lernen,-immer-offen-für-neue-Ideen-und-Möglichkeiten,-untertützt-Sie-unsere-Community-wo-Sie-kann. Vielen-vielen-Dank-für-deine-Unterstützung-zum-500.-Wurm-und-dem-Video-dazu.
    Ohne-dich-hätte-es-nicht-funktioniert.


    Zitat von Sesanel

    Auch-wenn-ich-Faniel-noch-nicht-sehr-lange-kenne,-habe-ich-sie-doch-recht-schnell-ins-Herz-geschlossen.
    Mir-gefällt,-das-sie-sagt,-was-sie-denkt-und-nicht-um-den-heißen-Brei-redet.-Liebe-Faniel,-lass-Dich-nicht-unterkriegen-und-bleib-so-wie-Du-bist


    Zitat von Taishou

    In-der-Zeit,-in-der-ich-Faniel-kennenlernen-durfte,-hat-sie-die-ihr-aufgetragenen-Projekte,-wie-das-Wurmkill-Video-oder-das-Schneiden-und-Mit-Vertonen-der-Wintertags-Geschichte,-mit-Souveränität,-Motivation-und-viel-Herzblut-hervorragend-durchgeführt. Auch-im-sonstigen-Umgang-ist-sie-immer-freundlich,-aufgeschlossen-und-Kompromiss-orientiert,-verbunden-mit-einer-feinen-Note-von-Frechheit-und-Selbstironie.
    Ich-hoffe-Du-bleibst-der-Community-noch-lange-erhalten-und-wächst-weiterhin-an-Deinen-Aufgaben.-Viel-Erfolg-und-Freude-bei-all-Deinen-Vorhaben.



    Zitat von Bergaffe

    Für-Faniel-ist-keine-Aufgabe-zu-groß-und-kein-Weg-zu-weit.-Groß-denken-ist-ihre-stärke-und-genau-so-sieht-auch-das-Ergebnis-am-Ende-aus:-größer,-weiter,-schneller-und-besser!


    Zitat von Lyssaroa

    Faniel-ist-eine-Person,-die-extrem-neugierig-ist,-alles-wissen-will-und-einfach-mal-verdammt-auf-Zack-ist.
    Sie-kann-wunderbar-zuhören,-hat-immer-einen-Rat-dabei-und-lässt-sich-nicht-unterkriegen.-Weiter-so!


    A.M.I.-bedankt-sich-bei-Faniel,-auch-im-Namen-aller-Freunde-und-der-gesamten-GW2Community-für-Dein-Engagement-und-Dein-Herzblut,-dass-Du-hier-einbringst.


    Viren-der-Liebe


    Eure-A.M.I.-

    Einmal editiert, zuletzt von A.M.I. ()

  • Oha :o ich... weiß gar nicht was ich sagen soll, ich bin ein bisschen überfordert... außer natürlich: DANKE! <3<3(auch nochmal an die vier Leute, die mich praktisch zeitgleich auf den Thread aufmerksam gemacht haben xD)
    Eure Worte haben mich grade sehr, sehr glücklich gemacht und ich hoffe, dass ich euch dieses Glück irgendwann an passender Stelle gebührend zurück geben kann!


    Aber A.M.I., ich muss dich an dieser Stelle mal fragen: Wo hast du das Foto von mir her? Das habe ich nie hier im Forum gepostet! :D


    PS: pssssst Ami... beim Eventteam bin ich 'nur' Mitglied und keine Teamleitung. ;)

    Wurmkommi - Liebe auf den ersten Kill <3

  • Hey A.M.I.,
    schade, dass du noch nicht die Zeit gefunden hast zu antworten. Du hast bestimmt noch viele andere Dinge zu tun. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn der Thread oben angepasst würde und das "Teamleitung Eventteam" zu "Teammitglied" umgeändert würde. :)


    Und noch ein kleiner Hinweis von mir, der wirklich nicht böse gemeint ist, aber den ich nochmal los werden wollte: Evtl ist es ganz gut, mit den Fotos von Mitgliedern hier ein bisschen sensibler umzugehen. Ich habe mich eig sehr bewusst dazu entschieden, dass ich hier im Forum nicht zu erkennen bin. Nur weil das Foto auf anderen sozialen Plattformen zu sehen ist, heißt es ja nicht, dass ich es zB. hier sehen möchte. :)
    Ich hätte mir gewünscht, dass du erstmal auf ein anderes Foto zurück gegriffen hättest, welches im Communityzusammenhang gepostet wurde.


    Liebe Grüße
    Faniel <3

    Wurmkommi - Liebe auf den ersten Kill <3