Mursaat-Marken Vol. 2

  • 16



    Liebe Community, es ist wieder soweit!


    Nach einigen Anfragen wird das LW 3-Team gemeinsam mit Euch erneut die Mursaat-Marken der Glutbucht sammeln.



    Bereits im November letzten Jahres hielten nach einer entspannten Orga knapp 50 Leute ihr Fühlendes Ungetüm in den Händen. Doch nicht wenige Leute scheinen diesen Termin leider verpasst zu haben, weshalb wir uns erneut in die kuschlig warme Glutbucht begeben werden. Das Event beginnt am 04. Februar um 14:30 Uhr im Eventchannel „Mursaat-Marken sammeln“ des Bereichs Living World auf gw2ts.de. Abgeschlossen wird das Event mit dem Vollenden des Jumping Puzzles, rechtzeitig für die Anschlussevents.
    Haben wir Euer Interesse geweckt? Schaut auch in den Thread vom letzen Mal, um zu erfahren, was Euch erwartet! wink.png


    Jeder, der uns in diesem sehr kalten Winter in eine doch etwas wärmere Map begleiten mag, und all jene, die sonst zu faul wären, sich im Alleingang zum Sammeln der Marken aufzuraffen, sind uns herzlich willkommen. quaggan04.png

    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.ne…s/glutbuchtimx25ehn8a.png]
    Kurz und knapp:


    Was? Mursaat-Marken sammeln


    Wann? 04.02.17 14:30 Uhr


    Wo? Natürlich im gw2ts.de


    Fragen? Wendet euch an Ghettomelone oder an Albiona

    Rettet die Punguine ! Sie sind alles was wir haben !
    Triple Trouble: Eine komische Dreiecksbeziehung !