Raidstamm sucht

  • Hey,


    wir [HOLY] suchen Mitspieler für eine Raid-Stammgruppe, der Großteil hat alle Wings Clear und ist nicht abgeneigt Leute anzulernen.


    Vorraussetzung:





    Gilde joinen ist erwünscht, repräsentieren ist deine Sache. :whistling:


    für weitere Infos, schreibt mir einfach im Forum oder meldet euch Ingame :)



    greez [HOLY]

    3 Mal editiert, zuletzt von mace ()

  • wann sind eure raidzeiten?

    Die hier aufgeführten Schreibfehler sind Eigentum des Verfassers. Es ist anderen nicht gestattet Schreibfehler nachzumachen, zu verfälschen oder sich nachgemachte oder verfälschte zu verschaffen und in Verkehr zubringen. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht auf Schreibfehler drohen bis zu 2 Jahre RTL-Verbot und das Lesen von 100 Büchern.

  • Ich habe bisher noch nicht viel Erfahrung, habe nur VG und Escort gemacht und mich an Gorse versucht. Dabei war ich stets Mesmer-Tank (voll aufgestiegen).
    Ich habe aber vor, auch andere Rollen im Raid zu lernen. Dafür habe ich Tempest, Condi-PS (beide voll aufgestiegen) und Druide (bei dem wirds noch dauern).
    Also hätte ich gerade einen Tempest und einen PS zur Verfügung.


    Die wichtige Frage ist aber, wie Miss Adriell schon sagt: Wann sind eure Zeiten?

    RIP Verzerrung 2017, RIP Siegel der Inspiration 2018, RIP Verzerrung für Chronos 2019, RIP Verzerrung für Chronos 2020, jetzt wirklich, RIP Konfusion (Schrei der Frustration) 2021.


    New Chrono Balance Patch in 3 … 2 … 1 …

    And everybody cries "Chrono is dead!"

  • Ich spiele Tempest, lege jede Woche Montags alle Boss mit LFG, suche aber gerne ne Gruppe, mit der man nicht auf LFG angewiesen ist. Je nach Raidzeiten könnte ich euch gerne unterstützen.