Episode 4 der Lebendigen Welt 3 zusammen mit der Community erleben

  • 16


    Liebe Community,


    Ihr habt es satt, alleine Storyinstanzen abzuklappern? Ihr habt dieses dringende Bedürfnis, über den neuen Content zu diskutieren? Oder seid Ihr einfach wissenshungrig und wollt erfahren, was Euch beim ersten Durchlauf nicht aufgefallen ist?


    Dann erlebt die neueste Episode der Lebendigen Welt Staffel 3 zusammen mit uns!
    Findet Spieler, die mit Euch die Story durchspielen, Erfolge jagen oder gar mit Euch in den neuen Schlachtzugsflügel gehen.
    Abgerundet wird das ganze mit einer großen Diskussionsrunde über erfüllte und nicht erfüllte Erwartungen und die Episode generell.


    750


    Wer sich uns also anschließen will, ist am Dienstag, dem 07. Februar 2017, in den entsprechenden Channels des Bereichs Living World 3 herzlich willkommen. Dabei gibt es keine spezielle Uhrzeit, lediglich die Diskussionsrunde beginnt um 22:00 Uhr.


    Wir freuen uns auf Euch
    Euer Living World 3 Team

    Rettet die Punguine ! Sie sind alles was wir haben !
    Triple Trouble: Eine komische Dreiecksbeziehung !

  • Dienstag?
    gibt es ne möglichkeit, das ganze auch mal für das Wochenende zu organisieren?
    Würde mich dann anschließen da die story mit mehreren lustiger ist.

    Die hier aufgeführten Schreibfehler sind Eigentum des Verfassers. Es ist anderen nicht gestattet Schreibfehler nachzumachen, zu verfälschen oder sich nachgemachte oder verfälschte zu verschaffen und in Verkehr zubringen. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht auf Schreibfehler drohen bis zu 2 Jahre RTL-Verbot und das Lesen von 100 Büchern.

  • Dienstag?
    gibt es ne möglichkeit, das ganze auch mal für das Wochenende zu organisieren?
    Würde mich dann anschließen da die story mit mehreren lustiger ist.

    Ja klar Dienstag! Zum Glück weil wir wollen ja alle das nach dem Patch machen der am Dienstag ist, weil Anet das so macht.
    Und das LW3 Team wird ja bestimmt noch mehr machen zur neuen Episode.... die Events sind meistens am Wochenende.


    Aber wenn es dich so stört schreib doch mal ne Support-Anfrage ob Anet seinen Patchtag verlegen kann!! :thumbsup:

  • Aber wenn es dich so stört schreib doch mal ne Support-Anfrage ob Anet seinen Patchtag verlegen kann!!

    Die haben die Patches doch nach dem Release extra auf Dienstag Mittag (Ortszeit) gelegt, damit im Falle von Bugs noch eingegriffen werden kann. Niemand möchte am Wochenende oder nach Feierabend in der Firma sein und Fehler suchen. 8)

  • Dienstag?
    gibt es ne möglichkeit, das ganze auch mal für das Wochenende zu organisieren?
    Würde mich dann anschließen da die story mit mehreren lustiger ist.

    Ich bin mir ziemlich sicher dass das Nachtprogramm am Samstag voll am Start wäre :)

    Irgendetwas stimmt mit Hasi nicht

  • Es kommt darauf an wie gut das "Zusammen den neuen Patch erleben" Event bei euch ankommt dann können wir sicher nochmal sowas vllt auch in Zusammenarbeit mit dem Nachtprogramm veranstalten. Wahrscheinlich dann gekoppelt mit Erfolge schaffen etc.
    Wir hoffen ihr kommt heute zahlreich zur Diskussionsrunde, dann könnt ihr uns auch solche Vorschläge für gewünschte Sonderevents zum neuen Update mitteilen.


    Euer LW3 Team

  • In dem Zusammenhang will ich schon lange das LW3 Team fragen wieso das Bitterfrostgebiet nicht von Euch *bespielt* wurde? Ist das irgendwie ungeeignet und nur zum Sammeln nützlich?

    Das Glück des Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab

    Marc Aurel

  • Logischerweise werden wir das ganze Event dann heute am richtigen Patchday wiederholen. Von so einem kleinen Blizzard lassen wir uns nicht abschrecken q:D

    Rettet die Punguine ! Sie sind alles was wir haben !
    Triple Trouble: Eine komische Dreiecksbeziehung !