Suche Gilde für einen Anfänger

  • Hi, ich bin Julian 16 Jahre alt und gehe in die 10. Klasse. Ich such eine Gilde für einen Anfänger wie mich der sich das Spiel gestern gekauft hat.
    Bin für alles bereit PvP und Raids allerdings nur Montag,Mittwoch,Freitag und Samstag. Ich "kenne" mich bis jetzt nur mir den Elemetarmagier aus da es der einzige 80er ist den ich habe ^^


    Bin für eine Einladung sehr dankbar ;)

  • Hallo Julian,


    gerne würden wir dich in unserer Gilde "Garde der Krone " willkommen heissen. Unsere Gilde gehört mit einer zu den älteren Gilden hier und wir haben schon oft mit der Community zusammengearbeitet.


    Wir sind ein bunter Haufen, Spass am Spiel steht bei uns an erster Stelle. Unsere Gilde ist eher am Feierabendzeit aktiv und am Wochenende wenn andere auch faulenzen :P . Wir strotzen nicht von Mitgliedern, unser Maximum an aktiven Spielern ist auf 50 gesetzt, damit es familiär und persönlich bleibt. Das heisst jetzt nicht das für dich kein Platz ist, sonst würde ich dich nicht anschreiben :qgirl: .


    Des Weiteren bieten wir dir ein TS-Channel an, wo spätestens abends meistens wer aufzufinden ist. Dort bieten wir dir Spass, Entspannung und man mag es kaum glauben chaotisch zu .... besonders wenn wir unsere "Tage" haben :D , uns gegenseitig auf den Arm nehmen gehört zur täglichen Dosis dazu . ( du wirst es dann selber merken)


    Unser Altersdurchschnitt in der Gilde liegt irgendwo bei um die 18 bis 25 Jahren. Wir haben einige Jüngere Spieler unter uns (15/16) als auch einige Ältere (ich selbst werde bald 29c) :( .


    Die meisten von uns haben schon einiges an Spielerfahrung und helfen gerne bei allem Möglichen. Es gibt regelmäßig Dungeon/Fraktalabende, ab und zu laufen wir WvW (die Meisten sind auf Drakkarsee) nebenbei gesagt ich selber bin auf Kodash, wir machen Gildenmissionen zusammen, springen Jumpingpuzzle, erkunden, sammeln, handwerken... es gibt eigentlich keinen Aspekt der vollkommen zu kurz kommt, glaube ich.


    Wir haben eine schon sehr weit ausgebaute Gildenhalle, verabreden uns Tagsüber für gemeinsame Unternehmungen via Discord und quatschen dort auch über alles andere was uns interessiert und was lustig ist. ;)


    Wenn du mal in die Gilde reinschnuppern magst, bist du herzlich willkommen. Wenn es für dich gut passt, es dir bei uns gefällt und wir gut miteinander klar kommen, dann bist du natürlich auch herzlich eingeladen zu bleiben. ^^


    Zuletzt will ich dir doch die paar wenigen Verpflichtungen nicht verschweigen: Es gibt für Vollmitglieder einen Mitgliedsbeitrag von 5 Gold im Monat über den wir den Gildenhallenausbau finanzieren. Wenn du länger abwesend bist wäre es lieb, wenn du uns bescheid sagst, damit wir dich als Entschuldigt markieren können. Wir wollen Karteileichen vermeiden. Und zuletzt: Wir haben eine Repräsentationspflicht, die ist allerdings locker. Wenn du mal im WvW oder für Communityevents lieber DC oder ne andere Gilde repräsentieren magst, dann ist das vollkommen okay. :)


    Wenn du es probieren magst, schreib mich ( Chanel.4197) oder Yaizon (Jens Okaend.7324) oder den Traumtänzer (Traumtaenzer.2476) einfach ingame an oder schau mal im TS vorbei. Wie gesagt, abends ist eigentlich immer jemand von uns da.


    Liebe Grüße


    Chanel alias Valvares (ingame) <3q:D
    (Lang leben die Quaggans)