Die Fraktal Wipers(FW) sind wieder da

  • Fraktal Wipers [FW], wiedergegründet nach 2 Jahren, möchte Dir ein Zuhause in den Weiten der Welt Tyrias (GuildWars2) bieten. Erlebe mit uns den Aufstieg einer
    großartigen Gemeinschaft mit Spaß und Spiel. Doch auch wir wachsen noch, genauso wie Du und deine Erfahrungen in der Welt von GuildWars2. Der Ausbau der Gilde läuft auf vollen Touren, an den Veränderungen in der Gildenhalle (aktuell 50) kannst du es selbst erleben. Wir selbst verstehen uns als serverübergreifend PvE Gilde, die ihr Augenmerk auf den Gruppencontent (Welt/Meta-Events, Dungeons, Fraktale, Raids) gelegt hat. Für neue Spieler und Wiederkehrer bieten wir Hilfe zur Selbsthilfe. Auch alte Hasen finden mit uns in den schweren Herausforderungen regelmäßig die Möglichkeit ihr Können unter Beweis zu stellen.


    Wir bieten dir:


    • Freundliche und Hilfsbereite Mitglieder
    • Teamspeak (TS3) als Teil der Community auf dem gw2ts.de
    • Tägliche Gruppen für Fraktale (T1-T4), Dungeons und anderen Gruppencontent
    • Wöchentliche Gildenmissionen
    • Eine gildeneigene Raidgruppe befindet sich derzeit im Aufbau
    • Erklärbären für fast alles in Bezug auf GW2


    Das erwarten wir:


    • Mindestens 18 Jahre alt sein
    • Freundlich und aktiv sein, sowie Spaß am Spiel mitbringen
    • Interesse am Gruppenspiel (Weltbosse , HoT-Karten, Instanzen, Fraktale, etc.)
    • Teamspeak (TS3), denn wir freuen uns Deine Stimme zu hören
    • Offenheit für Diskussionen rund um Builds, Taktiken und Vorschläge
    • Interesse deine eigenen Fähigkeiten stets weiter zu entwickeln
    • Gegenseitigen Respekt, freundliches Miteinander


    Hast du es bis hierhin geschafft?
    Was hält dich noch? Melde dich bei uns. Du findest uns im Spiel oder Im Community TS. Channel Fraktal Wipers [FW]


    Ansprechpartner:
    Mesa.5409
    Saduun.8790
    Asgard Ragna.8165

    5 Mal editiert, zuletzt von Saduun.8790 ()

  • Beitrag von Saduun.8790 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.