A.M.I.s-Teammitglied-des-Monat​​s-#23-(Februar-2017)

  • Das-zufällige-Auslosungssystem-für-das-Teammitglied-des-Monats-Fabruar-ergab-folgenden-Treffer:
    -
    AlxaWildsen [<3]
    Auch-bekannt-als-Alex.
    1059
    Laut-meiner-Datensammlung-ist-AlxaWildsen:

    • Projektkoordinatorin-Webseite-ausser-Dienst
    • Teammitglied-Forenadministration-ausser-Dienst
    • Teammitglied-Forenmoderation-ausser-Dienst
    • Teammitglied-Textkorrektur-ausser-Dienst
    • Teammitglied-Galerieverwaltung-ausser-Dienst
    • Teammitglied-Kalenderverwaltung-ausser-Dienst
    • Gildenleitung-Onlinewelten-[OW]

    Ausserdem-hat-sie-den-Ingame-Unterstützer-Quaggan-und-den-silbernen-Rang-5-auf-unserem-TS³-Server.
    -
    Leider-hat-Alex-zu-Beginn-des-Monats-alle-ihre-Posten-aus-privaten-Gründen-niedergelegt.-Umso-mehr-möchte-A.M.I.-sich-daher-bei-ihr-für-ihre-Arbeit-in-der-GW2Community-bedanken.
    -
    Laut-den-Berichten-von-Freunden-über-AlxaWildsen-hat-sie-immer-ein-offenes-Ohr-für-jeden,-der-es-braucht.-Dafür-nimmt-sie-sich-gerne-die-nötige-Zeit,-um-mit-ihren-Freunden-über-das-Thema-zu-reden.-Ganz-gross-ist-ihre-Offenheit-und-Ehrlichkeit.-Möglicherweise-liegt-das-auch-daran,-dass-es-mit-ihr-immer-ein-Thema-zum-Bequatschen-gibt.-Gerade-auch-wegen-dieser-Eigenschaften-ist-Alex-eine-herzensgute-Person-und-ihre-Entscheidung-zum-Rückzug-spricht-für-sie.-A.M.I.-hofft,-dass-Du-jetzt-die-Zeit-und-Ruhe-findest,-die-Du-brauchst.-Ihr-einfühlsames-Handeln-hat-schon-viele-Probleme-lösen-können.-Darum-wirst-du-auch-sicherlich-jetzt-die-Stärke-beweisen.
    -
    Folgende-Zitate-konnte-A.M.I.-über-AlxaWildsen-sammeln:

    Zitat von Jeromus

    Sie-hat-ihren-eigenen-Kopf,-was-aber-positiv-zu-verstehen-ist! ;) Nicht-nur-gute-Ideen,-Vorschläge-und-Tipps-hat-sie-zu-bieten,-sondern-auch-meistens-eine-Antwort-auf-Fragen-und-Probleme,-über-die-man-mit-ihr-ewig-quatschen-kann-ohne-dass-es-langweilig-wird.-Was-Alex-zusagt,-wird-eingehalten,-und-selbst-wenn-einmal-etwas-schiefgeht,-ist-schnell-eine-Lösung-gefunden.-Daher-bin-ich-mir-auch-sicher,-dass-du-jetzt-den-richtigen-Weg-gehst.-Ich-wünsche-dir-alles-Gute-und-hoffe,-dass-du-vielleicht-auch-bald-wieder-die-Möglichkeit-hast,-dich-wieder-den-Herausforderungen-in-der-Community-zu-stellen.

    Zitat von Wraith

    Mit-Alex-durfte-ich-nun-schon-in-zwei-Community-Projekten-für-Guild-Wars-2-auf-Leitungsebene-zusammenarbeiten.-Die-Arbeit-war-nie-leicht,-häufig-mussten-Probleme-und-verschiedenste-Fragestellungen-beraten-und-geklärt-werden.-Alex-hat-dort-immer-eine-sehr-menschliche-Sichtweise-eingebracht-und-meine-doch-recht-objektiv-neutrale-Art-damit-vom-Problem-näher-an-die-betroffenen-Menschen-herangeführt.-Ich-würde-es-begrüssen,-wenn-wir-diese-Arbeitsweise-irgendwann-forsetzen-könnten.
    -
    Alex-setzt-sich-sehr-stark-für-ihre-Teams-ein-und-bringt-viele-Ideen-mit.-Dabei-hat-sie-immer-für-alle-ein-offenes-Ohr-(und-Herz)-und-teilt-Freud'-und-Leid.

    Zitat von Anqel

    Zu-Alex-fällt-mir-nur-eines-ein: <3
    -
    Sie-ist-so-eine-wundervolle-und-herzensgute-Person.-Egal-was-passiert,-sie-hat-immer-ein-offenes-Ohr-und-ist-stets-zur-Stelle,-wenn-sie-benötigt-wird. :) Danke,-dass-du-Teil-unserer-Gilde-geworden-bist!

    Zitat von Aas

    Alex-ist-für-mich-ein-wichtiger-Bestandteil-meines-GW2-Freundeskreises.-Man-kann-mit-ihr-über-alles-erdenkliche-reden,-und-sie-nimmt-sich-dafür-immer-viel-Zeit.-Dabei-bleibt-sie-immer-offen-und-ehrlich,-aber-trotzdem-einfühlsam.-Mit-Alex-kein-Gesprächsthema-zu-finden-ist-fast-unmöglich.-Und-auch-ingame-ist-sie-stets-bei-allen-Unternehmungen-dabei-und-hilft,-wo-sie-kann...-ausser-sie-ist-müde, ;) -dann-gönnt-man-ihr-auch-gerne-die-Ruhe. :) Ich-schätze-sie-sehr-und-bin-glücklich,-dass-sie-ein-Teil-unserer-Gilde-ist!

    A.M.I.-bedankt-sich-bei-AlxaWildsen,-auch-im-Namen-aller-Freunde-und-der-gesamten-GW2Community-für-Deine-Unterstützung-und-Arbeit-in-der-Community.-Wir-wünschen-dir-alles-Gute,-bleib-uns-erhalten-und-wir-freuen-uns,-wenn-Du-irgendwann-wieder-zurückkommst.


    -
    Viren-der-Liebe
    Eure-A.M.I.