Rankfarmfortheloot [RkFm] - offene Gilde für "jedermann"

  • Servus zusammen,


    kennt Ihr eine der folgenden Situationen?
    Ihr wollt nur schnell die Dailys, PvP Tränke für die GH oder schlicht das Daily Cap abfarmen - doch leider gibt es im PvP nur Idioten und Trolle. Ist dann auf einem Farmserver doch einmal der Host (Gastgeber) anwesend, sammeln sich einfach nicht genug Spieler an und es dauert ewig. Hat man möglicherweise selbst eine Arena oder "nur" Adminrechte, kann man an den wildesten Orten Werbung machen, aber es will einfach keiner kommen.


    Diese Situation beschreiben meine letzten Monate, da ich oft genug erst nach 20 Uhr online komme und vor 23 Uhr gehen will. Und ich hasse es auf schnellen Loot zu verzichten.


    Deswegen gibt es jetzt diese neue Gilde, bei der RepräsentationsVERBOT gilt. *g* :D
    Spass beiseite; diese Gilde existiert als Werbefunktion von Hostern für Ihre leeren Arena sowie für Spieler, die gehostete Farmserver suchen. Jede daraufbezogene Schleichwerbung ist gewünscht und fördert das Motto der Gilde: "Ein PvP Match ohne Loot ist verschwendete Zeit." :thumbsup:


    Ich freue mich über alle Interessierten, dann kann ich die Gilde auch baldigst ausbauen.


    Sporadische Regeln:

    • Werbung ist nur für Farmevents / Heimatinstanz / Rankfarmserver erlaubt. Gruppensuchen zu "richtigem" PvP will ich nicht sehen.
    • Einladungen gehen nur über mich. Lange Inaktivität kann zum Rauswurf führen.
    • Das einzige Recht für alle Mitglieder ist das Starten von GMs. Ansonsten wird eh nicht ausgebaut.
    • Wer auf meiner Blockliste steht, hat sich mir gegenüber im WvW oder PvP als Troll gezeigt. Pech gehabt. Selbst Goldseller landen nicht darauf... :rolleyes:

    Grüße,
    Litatus