Drei-Farben-Karma-Train Frühjahrsputz-Edition

  • 16


    Liebe Community,


    unser Winterschlaf ist nun endgültig vorbei und im Rand der Nebel hat sich jede Menge Staub angesammelt. Deswegen wird der Drei-Farben-Karma-Train in der Frühjahrsputz-Edition am 01.04.2017 um 19:30 Uhr auf dem gw2ts.de losfahren. Euch erwarten wie immer jede Menge Spaß, Erfolge, Karma und ein wenig Lauftraining, um den Winterspeck loszuwerden.


    Für Rückfragen stehen Euch jederzeit TankDriver BvB09 und Shantra zur Verfügung. Ebenso freuen wir uns über Kommi-Unterstützung am Tag des Events. Für andere Teilnehmer ist Erfahrung im WvW nicht erforderlich – wir erklären Euch alles in Ruhe.
    Der Blutsteinsumpf und das Nachtprogramm entfallen an dem Samstag ausnahmsweise.


    Also packt die Staubwedel und einen Charakter aus, der den Rand der Nebel betreten kann, und kommt am 01.04. um 19:30 Uhr auf unser TeamSpeak gw2ts.de in den Channel 3-Farben-Karma-Train im Eventbereich. Wir freuen uns auf Euch!


    Liebe Grüße
    Euer Tankdriver

    Euer Klopskopf Tanki <3

  • Vielen Dank für Orga und die Durchführung. Mir persönlich hat es viel Spaß gemacht.


    Zum Glück bin ich nach dem Ende nicht gleich gegangen. So hab' ich noch ein paar Ticks für den Belohnungspfad kassieren können und es hat dann doch noch für die Gabe der Schlacht gereicht :)

  • Ebenfalls ein großes Dankeschön von meiner Seite. Obwohl die Stimmung am Anfang etwas betrübt war, weil es nicht alle sofort auf die richtige Karte geschafft haben, habt ihr euch nicht aus der Ruhe bringen lassen. Schade drum, dass es am Ende wegen der Randoms nicht so gut mit dem Foto geklappt hat, aber skritt happens. Das war meine erste Drei-Farben-Karma-Train-Erfahrung (das Wort hat es in sich!) und ich werde beim nächsten Mal wieder dabei sein. :thumbsup:

  • Auch von mir ein Dankeschön an die Orga hat wie immer Spaß gemacht :thumbup: auch wenn ich nicht bis zum Schluß bleiben konnte. Ich freue mich schon auf das nächste Mal :thumbsup:
    Für alle einen schönen Sonntag :)

  • Hallo Leute Vielen Vielen Dank auch von meiner seite aus =)


    - Das ihr beim Evendt immer da seid
    - Das ihr gute Laune mitbringt
    - Das ihr auch immer wieder was neues erlebt und erzählt


    Deshalb ein Grosses danke schön an alle


    PK04 ,PK01, Vorstand, Kommis, Team kollegen, StarsTeamleitung, Stars und zu letzt die Leut die da waren


    Was bleibt ist wieder ein großartiges event und gute laune bis zu nächsten mal euer Tanki


    zum schluss :*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*:*

    Euer Klopskopf Tanki <3

    Einmal editiert, zuletzt von TankDriver BvB09 ()