Raid Noob sucht Gruppe

  • Hallo zusammen,


    ich würde mich gerne an den Raids versuchen und suche deshalb eine Raidgruppe :qgirl:
    Am ersten Flügel habe ich mich schon einmal versucht, aber bin leider nicht weit gekommen, da meine alte Gruppe hauptsächlich in der Woche gelaufen ist.
    Und da kommt das Problem: In der Woche habe ich abends keine Zeit, daher wäre es gut, wenn es eine Gruppe gäbe, die vor allem freitags oder samstags laufen würde.


    Wichtig wäre auch, dass die Gruppe (falls sich eine findet) Nachsicht mit mir hat, da ich noch keine Erfahrung habe.
    Die Klasse, die ich in meiner alten Gruppe spielen sollte, war der Condi Waldi, welcher mittlerweile fast komplett auf exotischen Viper Stats ist. Den Condi Ingi habe ich auch ausprobiert, aber die Rota wollte nicht in meinen Kopf rein. Für alle anderen Klassen wäre ich natürlich auch offen.


    Puh, das war ein langer Text, daher DANKE fürs lesen und ich hoffe hier findet sich eine Gruppe :qgirl:

    Hiinami Lux ~ Miarge I Am Still Trash ~ Daredevil

    Keegan Summers ~ Druid Neya Lightbringer ~ Dragonhunter

  • Hi vaeylinn :)


    Wir würden dich gern zu unserem Raid einladen. Unsere Gilde trifft sich freitags gegen 21 Uhr, Start ist meist 21.30 Uhr (wenn alle da sind, auch mal eher).


    TS: ts.eveni.de:9990
    Gilde: The Amentia [TA]


    Wir würden uns freuen, dich kennenzulernen. Alles weitere können wir dann im TS besprechen :)


    LG aus dem Irrenhaus
    Steffi