Neue Gilde: The Dancing Turtle

  • Die neue Gilde The Dancing Turtle [TDT] sucht nach membern.
    Wir sind eine sich im Aufbau befindende Gilde die nicht viele regeln hat.
    zum einen ist es nicht so wichtig das ihr repräsentiert, viel wichtiger
    ist es uns das ihr den Gildenchat mitlest. Auch wenn ihr nicht viel
    erfahrung mit Fraktalen, Verliesen, Raids oder sonstigem habt macht das
    nichts wir helfen euch gerne weiter wo wir können. Es gibt auch keine TS
    pflicht allerdings solltet ihr bei gemeinsamen Aktionen dann schon dort
    online kommen um zumindest zu zu hören. Und mindestens 18 Jahre solltet
    ihr alt sein. Da wir uns noch im Aufbau befinden haben wir noch keine
    Gildenhalle oder sonstiges aber das ist nur eine Frage der Zeit. Wer
    also lust hat bei dem Aufbau einer komplett neuen Gilde mit zu wirken
    kann sich gerne per in Game Post bei mir melden.
    LG IcY.4362

  • Noch immer suchen wir Tapfere Recken und Reckinnen die uns unterstützen wollen eine Gildenhalle ist mittlerweile auch vorhanden und wir sind Kräftig am ausbauen. Wir machen fast Täglich Fraktale und anderen blödsinn. Wendet euch am besten in game an uns entweder an mich (Icy.4362) oder an Smarty.6973 (Wobei Smarty aktuell schneller zu erreichen ist ^^).
    Wir freuen uns schon auf euch.
    Mit lieben Grüßen
    Die Schildkrötchen

  • Und nocheinmal nach oben. Das gesuch gilt weiterhin.
    Wendet euch am besten in game an uns entweder an mich (Icy.4362) oder an
    Smarty.6973 (Wobei Smarty aktuell schneller zu erreichen ist ^^).
    Wir freuen uns schon auf euch.
    Mit lieben Grüßen
    Die Schildkrötchen

  • Hoch höher und hinauf,
    wir suchen immer noch und stellen im moment auch einen raid auf die beine.
    Einfach wie sonst auch immer bei Charly (Smarty.6973) oder mir (Icy.4362) melden.
    Alternativ haben wir auch einen Gildenchannel auf dem Community TS.
    Liebe grüße
    eure Schildkröten

  • Halli Hallo,
    wir suchen immer noch aktive mitglieder die sich unserer PvE gilve anschließen wollen.
    Wir stellen im moment auch einen raid auf die beine und machen Täglich Fraktale und anderen Blödsinn.
    Einfach wie sonst auch immer bei Charly (Smarty.6973) oder mir (Icy.4362) melden (Wobei Charly aktuell besser zu erreichen ist ;). )
    Alternativ haben wir auch einen Gildenchannel auf dem Community TS.
    Liebe grüße
    eure Schildkröten