Anfänger Laqqs sucht nette Gilde mit Teamspeak 3:)

  • Hallöchen zusammen :)
    suche eine Nette Aktive Gilde die mich als (Neuling in GW2) aufnimmt.


    Über mich:


    Ich heiße Lukas und bin 20 Jahre alt und komme aus Wien und bin am 25.01.1997 Geboren.
    Ich bin eine freundliche und offene Person, welche bereit ist neue Menschen kennenzulernen.
    Von meiner Seite her bin ich ein guter Arbeitspartner der sich gerne hilfsbereit und höflich gegenüber anderen zeigt.
    Ich bin sehr Ehrgeizig und gebe niemals auf!
    In meiner Freizeit spiele ich gerne MMorpg's, Shooter Games und treffe mich mit meinen Freunden!
    Ansonsten gehe ich gerne Tranieren und anderen Kram :thumbsup:




    Ingame Daten:


    Name: Laqqs
    Server: Millersund
    Level: Zurzeit Stufe 11 Dieb (Asura) ändert sich jedoch :P
    Wie bereits erwähnt bin ich in "GW2" ein Neuling und habe erst am 28.03.2017 um 00:00 gestartet (:



    Was suche ich für eine Gilde?:


    ~ Teamspeak 3 Pflicht
    ~ Mind. Alter 16+ Jahre
    ~ Kein Geflame o. Beleidigungen
    ~ Aktivität der Leaderschaft & Member (:


    ~ Und natürlich spaß beim zusammen Spielen (:



    Wie könnt ihr euch bei mir Melden?:


    Schreibt einfach in dem Thema hinein oder schickt mir eine Freundschaftsanfrage ingame "qaze.8134"
    oder Forum PN oder indem ihr mir die Teamspeak 3 Daten zusendet o. im Forum per PN schickt.



    PS: Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Morgen, Nachmittag oder auch abend (:

    iqs3k4za.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Laqqs ()

  • Wir (und viele andere) nutzen den gw2ts.de auch als Gildents. Man hat dann zwar keine 200 Channels, aber dafür sind die Member halt auch immer beieinander und man kommt schneller ins Gespräch. Falls dir das zusagt, schau doch einfach mal vorbei und flüster ein paar Leute an, die dir sympathisch erscheinen :)

    Irgendetwas stimmt mit Hasi nicht

  • Hallo Laqqs


    Wir die Gilde Rebirth of Legends [ RoL ] möchten, eine Gemeinschaft schaffen die das Spiel liebt und lebt wie wir.
    Daher suchen wir PVE orientierte Mitstreiter die genau so Interessiert sind wie wir, teil einer familiären Gilden Gemeinschaft zu sein.


    Das A und O für uns ist der Zusammenhalt. Wichtig ist es für uns das unsere Mitglieder sich aktiv am Gildenleben beteiligen und integrieren,
    um sich mit der Gilde weiter entwickeln zu können.
    Obwohl wir noch zu den kleineren Gilden gehören, sind wir stehts bestrebt uns zu verbessern um unseren Membern den nötigen Content zu bieten.





    Was Wir suchen:


    - Spieler ab 18 Jahren
    - Zivilisierter Umgangston
    - Brain on (most of the time) grin.png
    - Teilnahme am Gildenleben (Real Life hat natürlich Vorrang )
    - Teamspeak3 und Headset
    - Interesse an einer familiären Gilde wo das miteinander an erster Stelle kommt



    Sollten wir nun etwas euer Interesse geweckt haben und ihr vielleicht Lust bekommen habt euch unseren Verstrahlten Haufen anzusehen,
    meldet euch einfach Ingame bei einem von uns. biggrin.png


    Kontakt:
    Gildenleaderin: Shiva ( Midnight.8570 )


    Gilden Co Leader: Cyber Pirat ( pTK.3746 )