Silberwüste - Goldene Münzen sammeln

  • Da ich nicht sicher war in welchem Bereich ich den Thread eröffnen sollte, habe ich mich letzten Endes hierfür entschieden. Jedenfalls, durch Twitter habe ich vor ein paar Tagen diesen Wunsch geäußert, nochmals ein Event für die goldenen Münzen in der Silberwüste zu organisieren. Ich habe dieses Event beim letzten Mal nämlich verpasst und würde gerne die letzten Münzen sammeln, die mir fehlen.


    Sollte der Vorschlag keinen Anklang finden, bin ich auch gerne bereit, einen Termin mit einem Organisator zu machen, um mit der Person gemeinsam die Münzen zu sammeln. Ich habe mal eine Liste angelegt mit meinen vorhandenen Münzen, damit sich derjenige eventuell darauf vorbereiten kann. Erreichbar bin ich unter Rajani.4895. Erfahrungsgemäß schaue ich eher selten hier ins Forum rein.
    Ich würde mich sehr freuen. ^^



    Münzen-Nr.

    Vorhanden?

    Münzen-Nr.

    Vorhanden?

    1 16
    2 17
    3 18
    4 19
    5 20
    6 21
    7 22
    8 23
    9 24
    10 25
    11 26
    12 27
    13 28
    14 29
    15 30

    Einmal editiert, zuletzt von Rajani ()

  • Hi Rajani,


    es ist in der letzten Zeit öfters zu Nachfragen nach dem Anbieten des Goldene Münzen-Sammelns gekommen.


    Wir haben dies auf dem Schirm - sobald hier ein Termin feststeht, wird dieser natürlich schnellstmöglich veröffentlicht.
    Üblicherweise gibt es dann einen Kalendereintrag hier im Forum, im Teamspeak steht er oben bei "Events & Termine", bei Discord im #kommende-Termine Channel und sicherlich twittern wir auch drüber.
    Weitergegeben an das entsprechende Team ist die Anfrage bereits.


    In dem Sinne: please hold the Line :)


    Liebe Grüße,
    Lyssaroa


    Twitter | Facebook | Twitch | Discord | Steam

    --------------------------------------------------------------------

    Projektkoordinator Öffentlichkeitsarbeit


    Creating happiness for players

    3 Mal editiert, zuletzt von Lyssaroa ()

  • Lyssaroa
    Ich hatte den Wunsch in der vergangenen Woche auch schon geäußert und wurde anschließend auf das Forum verwiesen. Daher vielen Dank, es freut mich zu hören, dass solch ein Event geplant ist - hoffentlich nur nicht nächste Woche. :p

  • Doppelpost, aber ich wollte mich nochmals ganz herzlich bedanken, dass ich gestern so lieb von Shantra erinnert wurde. Danke. :)


    Damit kann das Thema gerne geschlossen werden.