Ostereier zählen nicht

  • Schönen guten Morgen zusammen,


    ich bin jetzt seit gut zwei Stunden fleißig am Suchen und habe auch schon etliche Eier gefunden.
    Ich klicke drauf, bekomme das schöne Popup, das ich dann mit "OK" bestätige und suche weiter.


    Jetzt habe ich jedoch gerade in der Rangliste festgestellt, das bisher nur vier der Eier gezählt wurden. ;(
    Woran kann das liegen? ?(


    LG
    Gonzo

  • Ihr müsst ein bisschen warten, also bevor ihr das nächste Ei anklickt ^^

    Rettet die Punguine ! Sie sind alles was wir haben !
    Triple Trouble: Eine komische Dreiecksbeziehung !

  • Ihr müsst ein bisschen warten, also bevor ihr das nächste Ei anklickt ^^

    Öhm... naja definiere "ein bisschen"
    in der Zeit in der ich 7 Eier angeklickt hatte, hatte der Erstplatzierte im Counter schon über 30 Eier


    Also an meiner Klickgeschwindigkeit wirds wohl nicht liegen...


    Manch ein Eiersucher wird im Counter noch nicht mal aufgeführt, obwohl sie ein Ei gefunden haben zu
    Florianna v Lichten rüberschiel


    Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()

  • Moin,


    Ich helfe hier Mal kurz aus, damit ne schnelle Antwort kommt:


    - Browser & Browserversion / Alternativbrowser probiert?
    - Auf welcher Seite ( genaue URL) ist es passiert
    - sind irgendwelche Scriptblocker (adblockplus etc.) Aktiv?
    - PC, Tablet oder Handy?


    Grüsse,
    Lyssaroa


    Twitter | Facebook | Twitch | Discord | Steam

    --------------------------------------------------------------------

    Projektkoordinator Öffentlichkeitsarbeit


    Creating happiness for players

  • Puhh... war etwas mühsam, aber ich hab mich mit PC, Tablet und Handy durchgeklickt und mal gesammelt



    Firefox 52.0.2 (32-Bit) (aktuelle Version)
    Google Chrome Version 57.0.2987.133 (aktuelle Version)


    Browser IPad und IPhone:
    Safari, Firefox (aktuellste Versionen)


    AddBlocker usw alles aus bzw nicht vorhanden


    Url`s:
    https://gw2community.de/forum/index.php/UsersOnlineList/
    https://gw2community.de/forum/index.php/NotificationList/
    Ostern 2017 - Viele Bunte (Drachen-)Eier
    Fehler melden (Webseite & TS)
    https://gw2community.de/index.php/portal/
    Events & Ankündigungen
    Ostereier zählen nicht


    Auf meinem Profil war auch ein Ei aber das hat dann wieder mal gezählt
    Bei mir ist es momentan eher so die Ü-Ei-Suche, jedes 7 Ei zählt :P


    Find es aber trotzdem toll wie viel Mühe Ihr euch wieder gemacht habt um uns so eine spaßige Abwechslung im Forum zu bieten :thumbsup:





    Nochmal zwei Eier die er nicht gezählt hat

    https://gw2community.de/index.php/portal/about-us/

    https://gw2community.de/community/ansprechpartner/

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()

  • Guten Morgen und für alle einen prächtigen Tag,


    schön, dass das Ostergewinnspiel auch in diesem Jahr wieder statt findet, habe mich schon darauf gefreut. :thumbsup:
    Ich habe mir den Beitrag Ostern 2017 - Viele Bunte (Drachen-)Eier auch genau durchgelesen, aber wenn man das Gefühl hat, gar nichts zählt, finde ich es nicht so prickelnd, naja Ostern eben ;)


    Liebe Grüße

  • Ich melde mich an dieser Stelle dann auch mal zu Wort. Bei mir scheint es ohne Probleme zu funktionieren, weswegen ich einmal teilen möchte, was ich mache:


    Nach dem Öffnen einer Seite warte ich drei Sekunden. Dann klicke ich (wenn vorhanden) das Ei an und lasse die Meldung ebenfalls drei Sekunden verweilen.


    Dann schließe ich das Fenster und öffne die nächste Seite. Bisher bin ich mit diesen drei Sekunden (gesamt sechs Sekunden) sehr gut gefahren und hatte keine Probleme.

  • Osterspiel-Update: Bugfixes


    Es wurde ein Fehler behoben, bei dem einige Eier an Stellen angezeigt wurden, die dafür nicht vorgesehen waren.
    Dies führte dazu, dass manche (bei einigen: gefühlt viele) Eier als Mängelexemplare im Hasennest nicht angenommen wurden.


    Bitte weiterhin beobachten.


    Twitter | Facebook | Twitch | Discord | Steam

    --------------------------------------------------------------------

    Projektkoordinator Öffentlichkeitsarbeit


    Creating happiness for players

  • Osterspiel-Update: Bugfixes


    Es wurde ein weiterer Fehler behoben, welcher die Eier-Qualitätskontrolle ausser Kraft gesetzt hat.
    Wir haben ein zusätzliches Qualitätskriterium installiert welches die Eier, welche in den Eierkorb sollen, genauer auf Form, Farbe und Größe prüft.


    Wir behalten uns weitere Qualitätsanpassungen vor, wenn die Eier auch nach Qualitätsverbesserungen nicht zum gewohnten Preis an Aurene verkauft werden können.


    Twitter | Facebook | Twitch | Discord | Steam

    --------------------------------------------------------------------

    Projektkoordinator Öffentlichkeitsarbeit


    Creating happiness for players

  • Also...ich nutze normalerweise Firefox (Version 52.0.2).


    Ich hab ca. mehr als 10 Eier angeklickt. Zuletzt auch alles extra langsam gemacht.
    Ergebnis: Eieer zählten nicht. Lediglich zwei wurden gewertet, und zwar scheinbar die ersten 2 von gestern Nacht.


    Auf Grund der Anregungen in diesem Thread versuchte ich es mit einem anderen Browser.
    Der einzigste den ich auf dem Rechner noch habe ist der "Edge"-Browser.
    Also quasi der neue Internet-Explorer von Windows 10.


    Mit dem Edge-Browser lief es nun problemlos.


    [Edit] Mit Chrome-Browser läuft es auch

    Einmal editiert, zuletzt von Sundown ()