TS Ränge

  • Es gibt neben den bronzenen/silbernen/goldenen Rängen auch die sogenannten "Veterane". Diese Ränge erhältst du durch regelmäßige Teilnahme bei den großen Events auf dem TS (Tequatl, Dreifacher Ärger, Farmtrain, Silberwüste uws.) verliehen. Im Gegensatz zu den Rängen läuft das aber nicht automatisch ab.

    „Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft – vielmehr aus unbeugsamen Willen“

    - Mahatma Gandhi

  • Um ein Gildenicon zu bekommen musst du Mitglied der Gilde sein 8o


    Die DC an sich ist eine öffentliche Gilde, der du wenn du willst beitreten willst, auch mit dem TS Icon :saint:


    Dazu kannst du dich im TS einfach an eine Person mit dem Grünen DC Icon (Gildenleiter DC), oder die meisten Teamleiter etc.

    Rettet die Punguine ! Sie sind alles was wir haben !
    Triple Trouble: Eine komische Dreiecksbeziehung !

  • Ich hänge mich mal an diesen thread an, weil es in etwa passt. Hoffe das ist ok.


    Wie bekomme ich (meine) TS-Ränge (zurück) ? ;-)


    Ich hab nach einer längeren Spielpause das TS wieder angeworfen, es wollte ein update, ich hab zugestimmt, danach ging nix mehr. Nach Einschalten sofortiger Absturz. Nach einer "Reparaturanleitung" aus dem Netz hat es wieder geklappt.


    Ich nutze den direktlink hier im Forum um ins TS zu springen. Ich war aber dann als "Teamspeak-Nutzer" oder so drin. Ein Wechsel des Nicknames auf den alten Namen brachte nix. Alle Ränge futsch? *


    Wie kann ich den TS-Datenverlust für die Zukunft verhindern?


    LG
    Jens/ mulchdiggums




    *Nochmal danke an den freundlichen Helfer im TS, falls er/ sie das hier liest. :-)

  • Sofern du heute im TS bist, kannst du mich ab ca. 14.00 Uhr im TS anstupsen, damit ich dir helfen kann. Ich sitze im Normalfall im Channel "Projekt: Teamspeak" im Teambereich (relativ weit unten, direkt über dem Gildenbereich) und bin mit dem Namen "Tom | Juser5113" dort zu finden.

  • Um einen Rang/Rechteverlust in Zukunft zu Verhindern kannst du dir entweder deine Identität speichern (Extras -> Identitäten -> Identität exportieren) und diese dann nach einer Neuinstallation von Teamspeak wieder importieren.


    Alternativ sollte das über ein MyTeamspeakkonto vermutlich auch gehen, da ich dies aber nicht selbst nutze, kann ich da nicht aus eigener Erfahrung sprechen, aber das können bestimmt andere Nutzer hier bestätigen oder korrigieren. :)

  • Moin!


    myTeamspeak ist ne feine Sache, wenn man bereit ist, sich dort ein Konto zu erstellen.


    Ich nutze myTeamspeak, da sich so mehrere Identitäten über mehrere Server schnell auf einem neuen Gerät wiederherstellen lassen.


    Neues Gerät, z.b. Handy oder nen neuaufgesetzter PC, kurz die myTeamspeak-Zugangsdaten eingegeben und schon ist das komplette "Adressbuch" incl. Identitäten wieder da.


    Neu eingegeben Server/Identitäten werden automatisch mit dem Service synchronisiert.
    Besonders toll: ändert man auf einem Gerät etwas wird dies auf dem anderen Gerät als Kollision angezeigt, hat sogar also noch ne backup-lösung, falls man versehendlich was geändert hat! Man wählt in diesem Fall aus welche der beiden Einträge man auf den Server schicken möchte, das lokale oder bestätigt das, was in der cloud geändert wurde.


    Info: myTeamspeak wird direkt von den Entwicklern angeboten, meines Wissens kommen da keine Drittanbieter zum Einsatz.


    Ein schönes Wochenende gewünscht =)


    Twitter | Facebook | Twitch | Discord

    --------------------------------------------------------------------

    Projektkoordinator Veranstaltungen / Weltevents


    Creating happiness for players

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lyssaroa ()

  • Es gibt neben den bronzenen/silbernen/goldenen Rängen auch die sogenannten "Veterane". Diese Ränge erhältst du durch regelmäßige Teilnahme bei den großen Events auf dem TS (Tequatl, Dreifacher Ärger, Farmtrain, Silberwüste uws.) verliehen. Im Gegensatz zu den Rängen läuft das aber nicht automatisch ab.

    Was ist denn an sich regelmäßig, reden wir hier von Wochen, Monaten oder gar Jahre?
    Und nehme ich richtig an das wenn es so weit ist, man selbst angesprochen wird?

  • Und bitte sieh es den Teamleitern nach, wenn sie mal nicht wissen wer du bist bzw wie oft du da bist. Bei der Menge an Spielern merkt man sich einfach nicht alle. Besonders wenn man eher unauffällig ist und sich immer permanent mutet geht man schnell unter. Außerdem müssen sich die Kommis auf ihr Event konzentrieren.


    Aber wenn man uns drauf anspricht haben wir das auf dem Schirm und können uns drum kümmern.

    Lead der Gilde Ventus Vortex


    Main Char:
    Lilly Dragan Chronomancer --- Realität ist eine Illusion!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Craven Dragan ()