Gilde: Deutsche PvE-Community

  • Hallo,
    ich bin mir nicht ganz sicher, ob der Post hier an der richtigen Stelle ist aber naja :)
    Ich wollte nur mal nachfragen, wie man der Deutsche PvE-Community bzw. DC Gilde beitreten kann

  • Du kannst jederzeit der DC beitreten. :) Schreib mir einfach deinen Accountnamen, der mit der Nummer, und ich lade ich ein.^^
    Wenn du es nicht öffentlich machen willst, kannst du mich gerne per PN oder ingame benachrichtigen. Meinen Namen findest du links.

    RIP Verzerrung 2017, RIP Siegel der Inspiration 2018, RIP Verzerrung für Chronos 2019, RIP Verzerrung für Chronos 2020, jetzt wirklich, RIP Konfusion (Schrei der Frustration) 2021.


    New Chrono Balance Patch in 3 … 2 … 1 …

    And everybody cries "Chrono is dead!"

    Einmal editiert, zuletzt von Saru ()

  • Einladung ist raus. :)

    RIP Verzerrung 2017, RIP Siegel der Inspiration 2018, RIP Verzerrung für Chronos 2019, RIP Verzerrung für Chronos 2020, jetzt wirklich, RIP Konfusion (Schrei der Frustration) 2021.


    New Chrono Balance Patch in 3 … 2 … 1 …

    And everybody cries "Chrono is dead!"