Der Community-Geburtstag - 3 Jahre Miteinander

  • 16


    Liebe Community,


    seit nun schon drei Jahren besteht unsere GW2Community, seitdem hat sich vieles verändert. Doch noch immer bestreiten wir Seite an Seite mit Euch tagtäglich Events: Wir töten Drachen, köpfen Würmer und besiegen Mordrem. Wir haben bis zum heutigen Tag jede Herausforderung gemeistert. Deswegen möchten wir mit Euch auch den 3. Geburtstag unserer GW2Community feiern. Nicht nur an einem Tag, nicht an zwei, sondern eine ganze Woche lang! Acht Gewinnspiele warten in der Woche vom 1. bis 7. Mai auf dem gw2ts.de auf Euch.


    In der Tabelle seht Ihr, bei welchem unserer Events es an den verschiedenen Tagen etwas zu gewinnen gibt.


    Montag Farmtrain 21:30 Uhr
    Dienstag Tyrias Drachen 17:40 Uhr
    Mittwoch Dreifacher Ärger 18:15 Uhr
    Donnerstag Glutbucht 19:35 Uhr
    Freitag Silberwüste 19:30 Uhr
    Samstag 3-Farben-Karma-Train und Nachtprogramm 19:30 Uhr
    Sonntag Maul des Mordremoth 17:15 Uhr


    In alter Tradition wird es während jedem dieser Events ein Gewinnspiel geben. Dort habt Ihr die Chance InGame-Preise im Gesamtwert von 1600 Gold zu gewinnen! Seid einfach bei dem Event auf gw2ts.de dabei und erfahrt wie Ihr teilnehmen könnt.


    Teilnahmebedingungen:

    • Das Gewinnspiel „Communitygeburtstag 2017“ besteht aus mehreren einzelnen Tagesgewinnspielen. Ein eventübergreifender Gesamtgewinn wird nicht verlost.
    • Die Teilnahme an einer Tagesverlosung erfolgt durch das Ausfüllen des am jeweiligen Tag bekanntgegebenen Google Sheets („Sheet“). Das Sheet besteht aus einer Frage zum Event, dem Accountnamen (Pflichtangaben) sowie einer kurzen freiwilligen Frage zur Community als Feedback für uns.
    • Pro Tag ist jeweils eine Tagesverlosung verfügbar und die Teilnahme muss zwischen Eventbeginn im Teamspeak und 23:55 Uhr (Serverzeit) erfolgen. Das Gewinnspiel-Sheet schließt sich zur angegebenen Zeit automatisch. Teilnahmen nach diesem Zeitpunkt werden automatisch abgelehnt. Ein Gewinnspiel läuft somit maximal bis zur oben genannten Zeit des jeweiligen Tages.
    • Durch die Teilnahme an einem Tagesgewinnspiel erfolgt nicht automatisch die Teilnahme an anderen Tagesgewinnspielen.
    • Jeder natürlichen Person ist eine Teilnahme pro Tag erlaubt, juristische Personen sind für das Gewinnspiel nicht zugelassen. Sollten mehrere Antworten einer eindeutig zuzuordnenden Person eingehen, so wird die erste Antwort (Zeitstempel) für das Gewinnspiel herangezogen. Alle weiteren Antworten werden nicht berücksichtigt.
    • Von den Verlosungen ausgeschlossen sind alle Aufsichtsräte und Vorstandsmitglieder des Vereins „GW2Community - dein deutschsprachiger Guild Wars 2 Verein“, sowie alle weiteren Teammitglieder, die an der Planung zum Communitygeburtstag aktiv mitgewirkt haben und mitwirken.
    • Der Veranstalter behält sich den Ausschluss einzelner Teilnehmern vor, wenn der Verdacht auf Manipulation, Betrug oder einen Regelverstoß gegen die Nutzungsbestimmungen von gw2community.de aufkommt.
    • Ein Gewinner muss sicherstellen, dass er InGame einen Brief vom Account „Faniel.6179“ erhalten kann. Spieler, die diesen Account auf der Blockier-Liste haben, können einen Gewinn nicht empfangen. Der Veranstalter behält sich die Möglichkeit vor, eine Neuauslosung eines solchen Einzelgewinns vorzunehmen. Alle Daten werden streng vertraulich behandelt.
    • Der Versand der Preise erfolgt mit einer Verzögerung von bis zu 30 Werktagen ab dem Tag der Verlosung.
    • Der Veranstalter behält sich vor, Regeln nach Mitteilung kurzfristig zu ändern oder das Gewinnspiel abzubrechen.
    • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


    Wir freuen uns auf Euch!
    Eure GW2Community

    Wurmkommi - Liebe auf den ersten Kill <3

  • Verdammt... 3 Jahre gibt es schon diesen verrückten Haufen hier. 2 Jahre müsst ihr es noch durchhalten, dann könnte ich zurückkehren. Aber ich hier niemanden Hoffnung machen... ;)


    Feiert schön und trinkt ein für mich mit... Lang lebe der Zirbenschnaps... *Hust*

    Dass ihr Menschen um von einer Sache zu reden, gleich da sprechen müsst: Das ist töricht, das ist klug, das ist gut, das ist böse! Und was will das alles heißen? Habt ihr deswegen die inneren Verhältnisse einer Handlung erforscht? Wisst ihr mit Bestimmtheit die Ursachen zu entwickeln warum sie geschah? Warum sie geschehen musste? Hättet ihr das, würdet ihr nicht so eilfertig mir eurem Urteil sein!

    ~Werther