Bald ist die Legendäre Rüstung da!

  • Quelle: https://www.guildwars2.com/de/…ary-armor-is-coming-soon/

    ArenaNet Partner

  • Hmm...meinen persönlichen Geschmack treffen sie überhaupt nicht. Zumindest nach den Screenshots hier zu urteilen.
    Ins Besondere die Mittlere Rüstung, sieht für mein empfinden nicht gerade schön aus.
    Ein wenig eintäuschend.


    ;(

  • Schwere Rüssi erinnert mich stark an Kurzick Elite.
    Wäre interessant, da ich aber an Schlachtzügen absolut Null Interesse habe, lasse ich diesen Part eben aus.

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.


  • Hmm...meinen persönlichen Geschmack treffen sie überhaupt nicht. Zumindest nach den Screenshots hier zu urteilen.
    Ins Besondere die Mittlere Rüstung, sieht für mein empfinden nicht gerade schön aus.
    Ein wenig eintäuschend.


    ;(

    Interessant. Die mittlere Rüstung ist die einzige, die ich gut finde - die beiden Anderen sind lachhaft hässlich. Den Skin würde ich nicht mal geschenkt wollen, geschweige dem dafür noch Zeit investieren... 8|


    Da ich aber nur den Ele mit leichter Rüstung spiele ist auch der letzte Anreiz gestorben, die Raids zu spielen. :thumbsup:

  • Ganz ehrlich? Die Rüstung kann man sicherlich wie alles andere mit "Wunsch"-Aussehen überdecken.^^


    Viel interessanter ist da der "unkomplizierte Runentausch", der ja einzigartig ist - halt zusätzlich zum Stat-Wechsel, den man von Waffen kennt.


    Twitter | Facebook | Twitch | Discord | Steam

    --------------------------------------------------------------------

    Projektkoordinator Öffentlichkeitsarbeit


    Creating happiness for players

  • An die Kurzick Elite hab ich auch gleich gedacht ... ^^ da gibts schlimmeres ...
    Und wem die Optik nicht passt, die ist ja flexibel ...


    Die Stat-Wechsel sind schon ne feine Sache. Fehlen nur noch die Teamplates ...
    An A-Net: Mann könnte "Vorlagen" für Build und Equip speicherbar machen und im Shop für Bares verticken. Glaub das würd sich lohnen ... :P:thumbsup:


    Ob ich allerdings jemals in den Genuß einer ganzen Leggy Rüstung kommen werde, bleibt wohl leider abzuwarten.
    Es sei denn, es gibt dafür irgendwann mal nen Belohnungspfad im WvW... :D


    Was ich aufmerksam verfolgt haben, ist das die Runen bei Statwechsel ins Inventar wandern. Ach? Bei Leggy´s geht das?
    Können wir das bitte auch bei den Waffen nachgereicht haben? M.E.n. bleiben die Sigille beim Statwechsel drinn (Wechsel sehr selten, habs jetzt nicht parat, steinigt mich, wenn ich falsch liege ...).

  • Nettes Gimmick für 3% der GW2 Spieler.
    Mich persönlich würde es freuen wenn A-Net auch mal an die eisernen Recken aus dem WvW denkt. Hier spielen treue Gamer seit vielen Jahren und haben nichts, aber auch rein gar nichts, was etwas einzigartiges WvW-Rüstungsmäßig darstellt (Und bitte denkt nicht die Belohnungspfad Rüstung wäre einzigartig. Die hat jeder der einfach paar Stunden mit dem Zerg mitläuft).


    Ich zähl mal auf:
    PVP: Der Aufstieg (Rücken)
    Fraktale: Ad Infinitum (Rücken)
    PVE: Legendäre Waffen
    Raid: Legendäre Rüstungen
    WvW: ......... nix !

    TJsan
    (Flussi)


    # # # # # #
    In a Neverwinter Night, Meridian 59 appears in the Sky.
    The Realm of the Kingdoms of the Winds started the Ultima War of the Lineage.
    After 2 Wars they saw the 4th Coming of a Jumpgate. So Every Quest should be a Final Fantasy.
    But the World of Warcraft taught us a better and so a new Age of Angels has entered the Universe:
    The GuildWars begin …
    (TJsan)

  • Oh im anderen Thread grd angesprochen, steht es hier ja schon, ich kann mich da nur anschließen, auch WvWler sollten was bekommen für Ihre Mühe, ob jeden Tag im zerg oder als Roamer unterwegs, ich finde das wvw ist in seiner Gesamtheit anspruchsvoller als das pve und pvp und trotzdem hält a net es nicht für nötig für die eisernen WvWler was zu bringen, was einzig und alleine da herkommt. Vllt sollte a net einfach mal überlegen in allen Bereichen einzigartige Rüstung zu bringen, dann wären alle für Ihre Mühe gleich belohnt, denn Zeit und Mühe investieren alle.

  • Zitat

    Wie ich bereits in meinem vorigen Rüstungsblog gesagt habe, wollen wir, dass euch die Legendäre Rüstung in eine Kampfmaschine verwandelt, sodass ihr in den Kampf eintreten und eure Feinde vernichten könnt

    ähm jo. die Rüstung macht nen noob sicher nicht zur kampfmaschiene^^


    also mit nem 50 mann starken knubbel in eine festung einzudringen ist jetzt nicht die große leistung. zumal man sowas nicht mit dem raid vergleichen kann. dort kann ein fehler schon das aus für die gruppe bedeuten.
    das die rüstung raidonly ist, finde ich nicht wirklich schlimm. ist in anderen spielen noch viel schlimmer, da man die neusten raids für die beste rüstung machen muss. dabei ist die legyrüssi nicht mal DIE beste.

    Die hier aufgeführten Schreibfehler sind Eigentum des Verfassers. Es ist anderen nicht gestattet Schreibfehler nachzumachen, zu verfälschen oder sich nachgemachte oder verfälschte zu verschaffen und in Verkehr zubringen. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht auf Schreibfehler drohen bis zu 2 Jahre RTL-Verbot und das Lesen von 100 Büchern.

  • Naja auch mit 50 Knuddel kann ne Festung schwer werden, hängt stark vom Gegner und den deffern ab, da macht die Rüstung schon keinen Unterschied ob legy oder nicht. Der Reiz an dem zeug ist ja nur das stats ändern können wie man grd mag. Und ich stimme da zu in anderen Spielen ist es sogar noch schlimmer und in wieder anderen gibt es für open pvp extra Rüstung. Aber um einen Reiz zu schaffen für Leute in allen Bereichen wäre sicher einmaliges in allen Bereichen sehr fein. Und bis jetzt ist WvW der einzige wo es nix legendäres einmaliges gibt und das ist schade, auch darauf bezogen das solche Dinge neue Leute anziehen mal in Bereiche zu gehen die sie sonst meiden. Und einige bleiben dann tatsächlich da hängen. ;)


    Grd im WvW wo oft gemeckert wird es sind zuwenig da auf einigen Servern, könnte sowas helfen neue Leute dahin zubekommen.