3 Jahre GW2Community – Wir feiern Geburtstag!

  • Vielen Dank für die tolle Zeit und vielen Infos die man bei euch bekommt und natürlich die tollen Gewinnspiele =D
    Auch für das kommende Jahr alles Gute <3

  • Happy Birthday to yooouuu
    Happy Birthday tooo yooouuuu
    Happy Birthday liebe GW2Community
    Happy Birthday toooo yoooooouuuu!
    Herzlichen Dank für drei Jahre Guild Wars 2 Community - ihr seid die besten! Weiter so! Ich freu mich auf euer nächstes 'Lebens'-jahr und 365 grandiose Tage mit euch! :D

  • Alles Gute und noch viele weitere Jahre.

    "Warum beharren unsere Triebe und Instinkte aus Gewalt? Ich habe den Umgang verschiedener Spezies miteinander studiert. Der angeborene Überlebenswille scheint den Tod der anderen Art zu verlangen. Warum können nicht alle Hand in Hand miteinander gehen? So viele Menschen glauben, die Welt sei durch das Wirken einer göttlichen Macht entstanden - aber ich sehe nur die Entwürfe eines Wahnsinnigen, der darauf aus ist, Tod, Zerstörung und Verzweiflung hochleben zu lassen." -Altaïr Ibn-La'Ahad

  • Und WUMMS - 3 Jahre alt. Ich beglückwünsche die Community und dnake an dieser Stelle besonders den Spielern, die diese Community zu dem machen was sie ist und ihr ihren Charme und ihr Herz geben. Ohne euch wäre Guild Wars 2 ein viel einsameres Spiel.

  • Herzlichen Glückwunsch zu 3 Jahren gw2community.


    Danke für Eurer Durchhaltevermögen, Euer Herzblut, Eure Zeit und Eure Engagement für Menschen.


    Ich wünsche allen Team-mitgliedern der ersten Stunde und alle den Neuen, welche erst später oder kürzlich ein Teil dieser Community wurden, weiterhin viel Spass und gute Laune.


    Ich erhebe mein virtuelles Glas und trinke auf Euch und denke auch an alle, die freiwillig oder unfreiwillig (r.i.p.) nicht mehr aktiv sind aber dennoch diese Community mitgeprägt haben.




    PS. Danke Luthi, ich erinnere mich auch sehr gerne daran zurück. Es hat viel Spass gemacht. Ihr wart genau die Richtigen zur rechten Zeit.

    Einmal editiert, zuletzt von Gin ()

  • Herzlichen Glückwunsch,


    An die von Anfang an oder zwischen drin dazugekommen sind. Super Job macht ihr oder habt ihr gemacht. Auch wenn sich unsere Wege getrennt haben, höre ich noch viele positive Erlebnisse und natürlich jede menge positives Feedback.


    Auf weitere erfolgreiche Stunden, Wochen und hoffentlich Jahre.

  • (Endlich ist das Gewinnspiel vorbei)


    Alles Gute an die Community. Mein Respekt, dass Ihr so lange durchgehalten habt und es noch immer jene gibt, die sich aufopfern und anderen auch ohne Loot und Gewinne helfen! :)