3 Jahre GW2Community – Wir feiern Geburtstag!

  • Glückwunsch soweit.
    Wünsche mir das in GW2 ein neues Addon kommt um das gemeinsam bestreiten zu können.
    Ansonsten immer weiter so =)

  • Nach drei Jahren sollte man meinen, alles ist durch gespielt, alles ist erreicht und oh Wunder für den einen oder anderen ist es auch so.
    Was hält uns / mich dann noch hier ?


    1. Die Spieler
    2. Mein Team
    3. Der Spaß mit euch im Spiel
    4. Das Erfolgserlebnis jedes mal aufs neue
    5. Das glänzige im Spiel
    .
    .
    .
    100. Die Hilfe, die gegenseitige Unterstützung und weil wir zusammen einfach eine geile Community sind :thumbsup:

  • Uhhhh Glückwunsch :thumbsup:


    Nicht lange und ich feier auch mein 1 Jähriges <3

    Rettet die Punguine ! Sie sind alles was wir haben !
    Triple Trouble: Eine komische Dreiecksbeziehung !

  • Wow wie schnell die Zeit vergeht :)
    Im Mai 2015 bin ich hier das erste mal reingeschneit, und hängengeblieben.
    Daher herzlichen Glückwunsch liebe Community :thumbup:
    Ohne euch wäre es hier nicht so geil und ich hätte schon längst mit GW2 aufgehört.
    Auf viele weitere Jahre mit euch <3

  • Ich begleite dieses Projekt fast seit Beginn und ich habe es sehr lieb gewonnen. Kurz nach der Einführung der Megaserver erfuhr ich von der GW2Community. Also besuchte ich dieses Forum, dann auch immer wieder den TS und schließlich entschied ich mich, dass ich diese Familie gerne selbst unterstützen möchte. So kam es also, dass ich Teil dieser Gemeinschaft wurde.


    Vieles ist seitdem geschehen, einiges hat sich verändert - unzählige Leute habe ich auf dem Weg seit damals kennengelernt. Viele tolle aber manchmal auch weniger schöne Erinnerungen hängen an der GW2Community. Einige Leute - der harte Kern quasi - ist noch bis heute hier vertreten, viele andere haben sich in der Zwischenzeit verabschiedet und mindestens ebenso viele sind neu dazugekommen. So hat man Freundschaften geschlossen, neue Gefährten in Guild Wars 2 aber auch außerhalb davon. Ich kann jedem nur ans Herz legen die Leute anzusprechen und kennenzulernen. Denn es lohnt sich wirklich!
    Und wenn ihr Gefallen findet an unserer kleinen großen GW2-Familie, dann solltet ihr Teil werden der Gemeinschaft. Entweder, indem ihr die Teams durch eure Mitarbeit unterstützt oder auch indirekt helft. So können wir ein Stück dessen zurückgeben, was wir hier vorfinden...


    Vielen Dank für die letzten 3 Jahre und alles Gute zum dritten Geburtstag!

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Herzlichen Glückwunsch uns allen. Es waren schöne Jahre :)
    Ich werde mich immer daran erinnern, wie viel Spaß ich in den ersten Monaten des Projektes mit Gin, Wraith und all den anderen Menschen gehabt habe :) Es war großartig. Ich wünsche euch viel Glück fürs kommende Jahr, obwohl ich mit Spiel und Community nicht mehr viel zu tun habe. Wenn ich wieder spielen würde, wäre hier einer meiner ersten Anlaufpunkte.


    In diesem Sinne:


    <3

    Luthi Ewandiel


    5682-nut-png


  • I ziehe mai Hud vor all den Mensche, die diese Communidy zu däm gmachd han was sie jedzd isch. Als Norddeidsche gehöre i eh ned zu den Leida die die Lufd schebbern lassa, deshalb "auf die nächschde 3 Jahre" ond uf no mehr was danach komma wird.



    Salud <3


    Zitat


    Oi Online-Communidy (englisch für Inderned-Gemeinschafd) isch oi organisierde Grubb vo Mensche, die im Inderned mideinandr kommuniziera ond deilweise im virduella Raum inderagiera. Uf der dechnische Grondlag von a soziala Mediums (Social Media), des als Bladdform zom wechselseidiga Auschdausch vo Meinunga, Erfahrunga ond Informaziona oigsedzd wird, ergibd sich oi abgrenzbares soziales Nedzwerk vo Nudzern mid vo ihna erglombda Inhalda.

  • Ein fettes GZ zu 3 Jahren Standhaftigkeit!


    Auch wenn ich Tyria so ziemlich den Rücken gekehrt habe, zumindest in GW2, schaue ich immer noch hier vorbei, ob es was interessantes an Neuigkeiten gibt.
    Haltet die Ohren steif, und auf weitere 3+ Jahre.

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.


  • Hach drei Jahre ist die Community schon alt...

    wie die Zeit vergeht :musik:


    Ich wünsch euch allen eine schöne Geburtstagswoche und viel Spaß miteinander bei den Events und im TS



    HAPPY BIRTHDAY^^