Hilfe bei Sprungrätzel in der Glutbucht

  • Moin Moin,


    wie der Titel schon vermuten lässt suchen wir einen Mesmer der mir und meiner Frau beim Sprungrätsel in der Glutbucht helfen würde.
    Ich selber habe das Sprungrätzel schon zu einem Teil geschafft doch leider mussten wir mittendrin feststellen das meine Frau mit "Teleport zum Freund" den Erfolg gar nicht bekommen würde. ;(


    Da das Sprungrätsel doch etwas arg schwer ist würden wir gerne die Dienste eines Mesmers in Anspruch nehmen. ^^
    Soweit mir bekannt brauchen wir dazu alle Checkpoints die sich unterwegs befinden, ich bin mir da aber nicht 100% sicher. ?(


    Natürlich soll diese Hilfe nicht einfach so passieren, wir sind gerne bereit uns entsprechend Erkentlich zu zeigen. :saint:<3


    Lieben Gruß,


    Amantris und Rädle

  • Wir sind das gestern Abend spontan nach dem Wurm gemütlich durchgesprungen in einer kleinen Gruppe von 6 Leuten oder so, waren auch zwei Mesmer dabei falls man mal abgerutscht ist. Hat auch unseren weniger sprungbegabten Spaß gemacht. Ich kann das gerne demnächst (vielleicht Sonntag MIttag?) nochmal anleiten, wenn da Bedarf besteht.


    Unabhängig davon habe ich gehört, dass TP zum Freund noch nicht weggepatcht ist und funktionieren soll.

    Irgendetwas stimmt mit Hasi nicht

  • Ne TP zum Freund wurde schon ne Woche nach dem Update rausgepatcht :saint:

    Rettet die Punguine ! Sie sind alles was wir haben !
    Triple Trouble: Eine komische Dreiecksbeziehung !

  • Unabhängig davon habe ich gehört, dass TP zum Freund noch nicht weggepatcht ist und funktionieren soll.


    Ne TP zum Freund wurde schon ne Woche nach dem Update rausgepatcht :saint:


    Also ich kann bestätigen, dass es vor ca. 3-4 Wochen noch tadellos damit funktioniert hat, wenn man auch alle anderen Bedingungen (Checkpoints mitnehmen, die 2 Truhen öffnen) weiter einhält. :D

  • Da die Checkpoints nunmal Bedingung sind, funktioniert es natürlich sich vom letzten Checkpoint aus zum Ziel zu Porten.. aber Sinn macht es nicht ^^

    Rettet die Punguine ! Sie sind alles was wir haben !
    Triple Trouble: Eine komische Dreiecksbeziehung !

  • Naja, für die wirklich faulen oder jene, die mit Sprungrätseln absolut nicht klar kommen, ist es mMn eine legitime Methode, sich von Checkpoint zu Checkpoint mit einem Teleport-to-Friend zu bewegen. Zugegeben, die Dinger liegen eh massenhaft nutzlos rum :D Und jetzt 8-10 Stück für ein Jumping Puzzle dieser Art zu verbrauchen, finde ich nicht gerade "teuer" ;)

  • Huch. Ich failte hart... das Glutbucht im Titel hab ich natürlich überlesen und an Draconis Mons gedacht.


    unabhängig davon kann man natürlich auch mal die Glutbucht springen.

    Irgendetwas stimmt mit Hasi nicht

  • Oha hier haben ja richtig viele geantwortet 8o


    Ich habe erst Gedacht das es etwas in der Versenkung verschwindet.


    Huch. Ich failte hart... das Glutbucht im Titel hab ich natürlich überlesen und an Draconis Mons gedacht.

    Ja es ging um das Sprungrätsel in der Glutbucht :D die anderen sind ganz gut machbar (naja die taucherbrille bei den Ätherklingen mal weggelassen).
    Ich muss auch zugeben das ich eigentlich schon jemand bin der es gerne selber schafft, doch manche Sachen kosten mich dann doch zu viel nerven 8| und meine Frau ist nicht so begabt im Springen wie ich.


    Das mit Sonntag Mittag klingt klasse, wenn das Angebot noch steht würden wir zwei gerne mitkommen.

  • Für die Glutbucht bräuchte man ein paar mehr Leute, fürchte ich. Ich würde das daher eher nicht morgen spontan machen, sondern erst ein paar Leute organisieren die da mitmachen würden. Vielleicht in einer Woche dann fest?

    Irgendetwas stimmt mit Hasi nicht

  • Dann würde ich sagen machen wir das jetzt ganz offiziell:



    Am Donnerstag den 11.5. wird als Alternatives Programm zum Glutbucht Farmtrain um 19:35 Uhr das Jumpingpuzzle in der Glutbucht gesprungen.
    Dann haben wir nämlich jetzt erstmal was festes und jeder der helfen will, kann mit seinem Mesmer kommen. Je mehr, desto besser. Vielleicht gibt es im Anschluss ja noch kurz das neue auf Draconis Mons? :p

    Rettet die Punguine ! Sie sind alles was wir haben !
    Triple Trouble: Eine komische Dreiecksbeziehung !

  • Finde ich total super von dir Ghettomelone :)
    Fühle mich schon ein wenig schlecht dabei ... eigentlich sollte ich das ja Organisieren und nicht du.


    Meine Frau und ich werden auf jedenfall da sein am Donnerstag und freuen uns auf einen lustigen Abend.