Norn Heimatinstanz nach Patch

  • Bei meinem Main, mit dem ich die Story durch habe, steht M.O.X. in der Heimatinstanz.
    Bei meinem Twink, ebenfalls Norn, steht an gleicher stelle noch der Kodan "Gefolgt von der Nacht".


    Wo ist denn der Kodan hin?
    Wegrationalisiert & durch Roboter ersetzt?
    Oder steht der nun irgendwo in Draconis Mons rum? - da wird es ihm aber vermutlich zu heiss sein

  • Durch die persönliche Geschichte und die Geschichten von HoT und den "Lebendige Welt"-Staffeln kann es sein, dass auch in deiner Heimatinstanz Änderungen siehst. Ich kann es nicht sicher sagen, vermute aber stark, dass durch unterschiedliche Storyfortschritte und -entscheidungen die NPC eben verschiedene sind.

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Ich bin gerade in meiner Norn-Heimatzinstanz. Bei mir steht "Gefolgt von der Nacht" drei Meter rechts neben "M.O.X". Also verschwinden tut er nicht ;)

  • Bei meinem Main, mit dem ich die Story durch habe, steht M.O.X. in der Heimatinstanz.

    ... ist der Punkt. Nur der Char, der die Story abgeschlossen hat, sieht M.O.X.
    Das gleiche passiert z.B. auch bei der Story nach HoT, wo man sich die ausgestiegenen Waffen besorgen kann.

  • das ist dem TE auch bekannt. die frage war auch nicht warum sein/ihr spieler jetzt m.o.x sieht sondern wo der Kodan, der vorher dort stand hin ist. :P

    Die hier aufgeführten Schreibfehler sind Eigentum des Verfassers. Es ist anderen nicht gestattet Schreibfehler nachzumachen, zu verfälschen oder sich nachgemachte oder verfälschte zu verschaffen und in Verkehr zubringen. Bei Verstößen gegen das Urheberrecht auf Schreibfehler drohen bis zu 2 Jahre RTL-Verbot und das Lesen von 100 Büchern.

  • Den Kodan siehst du bei dem anderen Charakter vermutlich nicht, weil du die entsprechende Story mit ihm noch nicht gemacht hast.
    Kurz nachdem man sich für einen der drei Orden entschieden hat, bekommt man die Möglichkeit eins von drei möglichen Völkern weiter zu erforschen (da sind zB auch Quaggan, Hylek etc dabei). Da ich mich damals für Quaggan entschieden habe, steht in meiner Heimatinstanz eben ein Quaggan, mit dem ich reden kann.

  • Den Kodan siehst du bei dem anderen Charakter vermutlich nicht, weil du die entsprechende Story mit ihm noch nicht gemacht hast.
    Kurz nachdem man sich für einen der drei Orden entschieden hat, bekommt man die Möglichkeit eins von drei möglichen Völkern weiter zu erforschen (da sind zB auch Quaggan, Hylek etc dabei). Da ich mich damals für Quaggan entschieden habe, steht in meiner Heimatinstanz eben ein Quaggan, mit dem ich reden kann.

    Danke, das wars.
    War mir eigentlich sicher das der Kodan auch bei meinem Main in der Heimatini stand, aber naja....