Des Teufels Beitrag auf Gildensuche für Fraktale/Raids

  • Hallo zusammen,


    nach nun 4 monatiger Pause von GW2 bin ich aktuell auf der Suche nach einer netten neuen Gilde zum gemeinsamen Spaß haben.
    Meine Zeit zum Spielen ist leider nur noch beschränkt, ich versuche jedoch 2-3 Mal die Woche online zu kommen - meistens Abends.


    Zu mir: Ich bin 23 Jahre alt, spiele GW2 seit Beginn (mit Pausen). Hauptsächlich spiele ich Krieger und Ele.
    Mit Raids bin ich leider nie warm geworden...zwar am Anfang oft versucht aber nie eine Gruppe gefunden mit der es wirklich geklappt hat.
    Ansonsten hab ich immer gerne Fraktale/Dungeons und Gildenmissionen gemacht.


    Was ich suche:
    - Gilde die "RAID-Anfänger" aufnimmt und diese auch mitnimmt (ohne 150 LI zu haben..)
    - Leute, die es akzeptieren, dass Privatleben Vorrang hat und ich daher nicht jeden Tag online kommen kann (und will)
    - Leute, die Spaß am zusammen spielen haben...ich finde es immer schade, wenn man in einer Gilde ist aber dann keiner zusammen was macht


    Falls noch Fragen zu mir sind, gerne stellen.
    Ich freue mich auf eure Rückmeldung =)


    Lieben Gruß
    Sandro

  • Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns jack!


    Ich melde mich zwar nicht im eigenen Namen für eine Gilde, kann dir aber ans Herz legen einfach mal auf unserem TS - gw2ts.de - vorbeizukommen. Dort gibt es auch die Raid Lern Gilde [RLG], die du im Bereich Schlachtzug findest. Entweder du findest direkt einen Ansprechpartner dort oder du schreibst die Leute an.
    Soweit ich das noch richtig im Kopf habe wird von der RLG auch immer mittwochs ab 18 Uhr ein Training angeboten.


    Schau also einfach mal vorbei, es wird sich sicherleich etwas ergeben.


    Viele Grüße
    Jeromus

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Nanu?
    Welch schöner und seltener Vorname! :thumbup:
    Willkommen hier.


    Wenn du magst, kannst du gern mal dem Link in meiner Signatur folgen und bei Interesse beschnuppern wir uns via Konversation, Ingame oder am Besten via TS mal näher, so von Sandro zu Sandro. :D


    Nur bzgl. WvW gäbe es (leider) Differenzen, aber bei Symphatie ist das ja ggf. "heilbar".