Ü60 wiedereinsteiger sucht gilde für PvE, Fraktale und WoT, PvP nur bedingt

  • nach 3-jähriger pause möchte ich meine komplette mannschaft wieder ins spiel integrieren.
    ich suche daher eine gemeinschaft, die mir hilft meine charaktere zu optimieren, mit denen ich gruppen-events absolvieren kann, fraktale, raids und was es sonst noch an gruppen-tätigkeiten gibt.
    bin Ü60 und nicht sonderlich PvP-geeignet, da ich das dauernde herumgehopse nicht so vertrage <X
    meine spielzeit ist manchmal morgens, meistens aber abends von 19 bis 22 Uhr. bin TS-tauglich und team-player.


    suche eine gemeinschaft, in der man sich noch untereinander kennt, sich hilft, unterstützt und miteinander spass hat.
    bringe alle 9 charakterklassen mit, 7 davon auf lv 80, 2 auf lv 40. spiele am liebsten unterstützer-klassen (fernkampf, heilung). wenns sein muss hau ich aber auch im infight zu :D


    ingame koerni.1045 kontaktieren.

  • die angebote für einen "hüpfunwilligen" rpg-spiele-opa halten sich ja in grenzen.


    ich danke dem Codex Aquila für seine antwort. *zieht den federhut und verneigt sich*
    das angebot wird geprüft und abgewogen.

  • gehabt euch wohl, werter koerni.


    habt geduld, vielleicht ergeben sich noch weitere angebote aus den reihen der gildenvertretern.
    Melbarion 's nachricht ist jedoch schon ein schmeichelndes angebot, wie ich so aus der gildenniederschrift heraus lese.


    jetzt muss ich mich weiter um den taler mühen, um mich am abend in der schenke bei trank und essen um jederlei neuigkeiten zu informieren.



    :musik: