Absoluter Neuling sucht Gilde

  • Hallo,
    Informationen zu mir :
    -männlich
    -21 Jahre alt
    -online Zeiten = Nachmittags
    -Spiele GW seit 2 Tagen


    Ich suche eine Gilde die mir beim Einstieg in das Spiel hilft und die aktiv ist. TS oder Discord würde ich begrüßen. Der Server ist erstmal egal, da man diesen ja wechseln kann, nicht wahr ?
    Mein Char heißt : Allumica
    Und der Accountname : Shanks.1904


    MfG

  • Hallo =)


    wenn du möchtest, dann kannst du dir die Garde der Krone [GDK] mal anschauen.
    Wir nehmen Neulinge genauso auf wie Veteranen und heißen alle in unserer Mitte willkommen.
    Wir sind auf dem Community-TS täglich online im eigenen Gilden-Channel und haben zusätzlich Discord.
    Wir haben in den letzten Tagen einige Neulinge aufgenommen, da würde einer mehr garnicht auffallen ;)


    Wenn du Interesse hast, dann komm doch einfach mal auf den gw2ts.de -> Gildenbereich -> [GDK] Garde der Krone


    Liebe Grüße
    Traumtaenzer (Maik)