Altgedienter sucht aktive Gilde

  • Hallo!


    Mein Name ist Sebastian und ich suche eine neue, aktive Gilde.


    Aktivität und ein nettes, freundliches Miteinander mit der nicht zu knappen Portion Humor sind mir sehr wichtig. Auch die Gewisse Disziplin im Raid o.ä. finde ich wichtig.
    Am besten wäre eine Gilde, die einen Neuling mit in die Raids nehmen möchte. Bin sehr gespannt auf die Raids und möchte diese in einer vertrauten Gruppe meistern.


    Ich spiele seit 10 Jahren MMORPG´s, GW2 seid Release und vorher schon Jahre GW1, kann also auf viel Erfahrung zurückgreifen und wage zu behaupten, dass ich durchaus ein fähiger Spieler bin.
    Derzeit spiele ich einen Ele, Nekro, Waldi und Guard, hauptsächlich in den Fraktalen.
    Ich beherrsche jede Klasse in und auswendig, nehme gerne jede Rolle und Skillung ein, die momentan benötigt wird.


    Was gibt es zu mir zu sagen? Ich bin 25 Jahre jung und komme aus dem schönen Schleswig Holstein. Meistens bin ich eher Abends bis spät in die Nacht online, eher der Nachtschwärmer.
    Ich bin aktiv und aufgeschlossen, sowohl im Gildenchat, als auch im TS3.
    Bin für so ziemlich alles zu haben im Spiel, egal ob PvE PvP oder ab und an auch WvW.


    Schreibt mich sonst auch gerne ingame an, am besten mit Brieftaube =)


    Beste Grüße


    Mastema.2064

  • Sehr gerne kann ich dir auch einen Platz in unseren Reihen anbieten. Wir, Legion des Nebels, sind eine PvE-ausgerichtete Gilde, die täglich Fraktale läuft, aber auch nicht Dungeons aus dem GW2-Alltag ausblenden. Lediglich gildeninterne Raids können wir derzeit aus Personalmangel nicht anbieten, haben jedoch die einen oder anderen erfahrenen Raider in der Gilde. Bei uns ist jede Klasse willkommen. Wir wünschen nur, dass sich die Leute mit ihren Klassen auskennen - besonders wenn wir uns entscheiden, wieder Raids anzubieten.


    Was bieten wir noch?
    Wir bieten einen TS3-Server, aber auch eine Whats App-Gruppe (bei Interesse, keine Pflicht!) eine sehr aufgeschlossene und offene Gemeinschaft, bei der Humor groß geschrieben wird. Außerdem ist unsere Gildenhalle (Der verlorene Abgrund) vollständig ausgebaut und bietet alle verfügbaren Buffs und Abbauknoten. Wir möchten nur gerne repräsentiert werden - jeder soll wissen, dass du zu uns gehörst. ;)


    Gruß,


    Rajani [Gildenleitung von LDN]