Anfänger sucht Leute zum zocken

  • Mooin,


    ich bin auf der Suche nach ein paar Leuten mit denen man eventuell neu Anfangen kann und zusammen questen könnte, vielleicht ist ja der ein oder andere dabei der mir auch was erklären kann.
    Wie schon im Titel steht bin ich ein Anfänger was GW2 betrifft, somit starte ich von Null und ja zusammen zocken macht gelegentlich mehr Spaß als alleine :D
    Naja gut wer Lust hat der möchte sich gerne bei mir melden, als PN oder halt hier im Beitrag... ;)

  • Hallo P0wn3D und willkommen in unserer Community!


    Meinen Accountnamen siehst du ja links stehen, du kannst mich also gerne hinzufügen und mir mal eine Nachricht schicken. Bin zurzeit leider nicht so oft online, bin dann aber auch offen für alles mögliche. Am schönsten ist es natürlich, wenn man dabei gemütlich auf dem TS hocken kann und nebenher einfach ein bisschen quatscht.
    Den TS (gw2ts.de) kann ich dir ohnehin sehr ans Herz legen, wenn du nach Mitspielern suchst - es findet sich (eigentlich) immer jemand.


    Viele Grüße
    Jeromus

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus