3 Jahre GW2Community – Und Geschenke für...

  • 16


    Liebe Community,


    am 01. Mai durften wir unseren dritten Geburtstag feiern und zahlreiche Gratulanten haben Glückwünsche und herzliche Worte niedergeschrieben. Auch haben einige von Euch ihren Weg zur GW2Community beschrieben, Lieblingsaspekte in unserer Gemeinschaft hervorgehoben und die kommenden Jahre um und mit der GW2Community beschworen. Vielen Dank für Eure Beiträge, die unsere GW2Community zur GW2Community machen – egal ob Post im Forum, Event im Spiel, Euro für Serverkosten und Co, oder, oder, oder!


    Auch die letzten Wochen waren turbulent, die zweite Erweiterung soll wohl gegen Ende des Jahres oder Anfang kommenden Jahres erscheinen. Gute Chancen also, dass wir noch mehrere Jahre gemeinsam durch Tyria ziehen dürfen! Doch auch im rL unserer Vorstandsmitglieder war eine Menge los und daher erscheint dieser Post, auf den sicherlich schon einige brennend gewartet haben, erst jetzt. Deshalb spannen wir Euch nicht länger auf die Folter und verkünden die Gewinner:


    Gewinn Gewinner
    1x 1200 Edelsteine Hasi
    1x 800 Edelsteine Sian
    1x 800 Edelsteine Koosun
    1x Mini Ellen Kiel CaDo
    1x Mini Evon Schlitzklinge Kantiran

    -----

    -----

    1x 400 Edelsteine Saru
    1x 400 Edelsteine Maryann Gunnarsson
    1x 400 Edelsteine Abrygg Pilzkopf


    Bitte achtet auf Eure Konversationen, in denen wir alles weitere mit Euch klären werden.


    Vielen Dank allen Teilnehmern und den Gewinnern wünschen wir viel Spaß mit den Preisen.
    Eure GW2Community

  • Wow. Mir blieb da vorhin die Spucke weg als ich die Konvi gesehen hab, und so richtig schlucken konnte ich seitdem nicht mehr :) Muss jetzt erstmal schlafen gehen und wenn ich Glück hab vergess ich drüber den Gewinn und kann mich morgen nochmal freuen. Yey <3

    Irgendetwas stimmt mit Hasi nicht

  • Habe erst im Nachhinein bemerkt, daß ich unwissentlich an einem Gewinnspiel teilgenommen habe. :whistling:
    Vielen Dank für die nette Überraschung.


    Werde den Gewinn in Shopitems für einen guten Kumpel investieren, der noch voll Feuer und Flamme für GW2 ist. (600 Stunden N00b :D )

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.