Das Bundesliga-Tippspiel 2016/17 ist beendet

  • 16


    Liebe GW2Community,


    die Bundesliga 2016/17 ist hiermit offiziell auch für uns beendet.


    Ihr habt 1.470 Gold investiert und über das Jahr 950 Gold an Gewinnen erhalten. Der Rest ist im Jahrespott, also 520 Gold. Heute nun wollen wir die Gewinner bekannt geben! Wir freuen uns, diesen fünf und auch allen anderen Teilnehmern, die im Laufe der Saison bereits gewonnen haben, gratulieren zu dürfen!


    Platz Gewinn Gewinner
    Platz 1 143 g bobtaily
    Platz 1 143 g Steffi
    Platz 3 104 g Anonymiss
    Platz 4 78 g Sheenya
    Platz 5 52 g morcsch


    Außerdem gibt es noch zwei Gem-Cards, deren Gewinner ebenfalls zu nennen sind:


    400 Edelsteine Sheenya
    400 Edelsteine Sursbrooke


    An dieser Stelle danken wir Amyru als erneute Unterstützung bei der Edelstein-Verlosung, der GW2Community für die Bereitstellung der Edelsteine und allen kleinen Helferlein, die beteiligt waren (Grafik, Text uvm.). Und nicht zu vergessen, danken wir den ausdauernden Teilnehmern, die so fleißig mitgetippt und mitgefiebert haben!


    Wir hoffen, Ihr hattet genauso viel Spaß wie wir und wünschen Euch eine schöne Fußball-Sommerpause.


    Euer Bundesliga-Tippspiel-Team


    "Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee!
    Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!"


  • Freue mich auf das nächste Jahr!


    Hallo Senior,
    ich danke dir für dein Interesse, aber aus internen Gründen werde ich leider das Tippspiel so, wie wir es bisher kennen nicht mehr organisieren. Ich möchte jedoch zur nächsten Bundesliga eine Kicktipp-Runde eröffnen, ohne Einsätze, Gewinne oder Verpflichtungen, einfach nur Just-for-Fun, ganz privat unter Bekannten.


    Deshalb bitte ich alle, die Interesse daran haben mir eine Nachricht zukommen zu lassen. Ich werde euch dann den Link in einer Konversation schicken.


    Danke!


    "Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee!
    Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!"


    Einmal editiert, zuletzt von Anonymiss ()