Anfänger sucht Gilde

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich habe gestern angefangen GuildWars2 zu spielen und möchte dies in Zukunft regelmäßig weiter fortsetzen.
    Wie der Titel sagt, bin ich absoluter Anfänger und benötige sicher einige Tipps und Unterstützung.


    Daher möchte ich auf diesem Wege eine aktive, freundliche und hilfsbereite Gilde finden.


    Einige Dinge zu mir:


    Bin 30 Jahre alt, komme aus Sachsen und hab schon mehrere MMO´s vor GW2 gespielt.
    Falls ihr mich aufnehmt, erhaltet ihr einen aktiven, teamfähigen und lernwilligen Spieler ;)
    TS wäre falls gewünscht auch vorhanden.


    Kontakt in Game oder hier über PM


    Mein Anzeigename ist: Peewa.9268


    PS: Da ich Heart of Throns noch nicht habe, kann ich in Game wohl erst Leuten zurückschreiben wenn sie mich geaddet haben.




    Hoffe von euch zu lesen und wünsche euch noch schöne Pfingsten



    Gruß


    Peewa

  • Hallo Peewa,


    zunächst einmal herzlich Willkommen in GW2 und natürlich auch hier bei uns in der GW2Community! Gerne lade ich Dich in unsere Communitygilde ein. Dort kannst Du im Gildenchat fragen stellen und erhältst Infos zu unseren Events (verschiedene Weltenbosse werden jedoch erst mit höherem Level gut spielbar). Alle Events finden auf unserem TS gw2ts.de statt, wo sich auch einige Gilden angesiedelt haben und Du sicherlich schnell in Kontakt zu anderen Spielern kommst.


    Darüber hinaus empfehle ich Dir eine „richtige“ Gilde. Sicherlich werden hier noch einige Angebote kommen.


    Bis dahin beste Grüße
    Wraith