Familie sucht PvE Gilde

  • Hallo meine Frau und ich suchen noch eine Gilde mit dem ganzen Spektrum des PvE´s.


    Über uns:


    Wir sind beide 28 und spielen seit Release Gw2 mit der ein oder anderen Pause. Wir waren aber zum Großteil nur im WvW unterwegs oder halt auch im PvE über LFG.
    Nun würden wir uns über eine Gilde freuen wo man auch mal als Gildengruppe was zusammen machen kann.
    Sei es Fraktale, Dungeons, Mapclean oder Bosse/Eventmaps farmen.
    Falls es Interessiert unser Heimatserver ist Kodasch. :P


    Würden uns über antworten freuen.

  • Hallo ihr Zwei!


    Wir sind eine familiäre, verrückte und chaotische Gilde. Bei uns wird sehr viel PvE gespielt. Mal mit und mal ohne RP. ;)
    Schaut doch einfach auf unsere Seite vorbei :D Vielleicht ist das was für euch.


    PvE/RP Codex Aquila [CA] sucht Verstärkung


    Es grüßt Euch


    Lady Kyara

  • Sehr gerne kann ich euch auch einen Platz in unseren Reihen anbieten. Wir, Legion des Nebels, sind eine PvE-ausgerichtete Gilde, die täglich Fraktale läuft, aber auch nicht Dungeons aus dem GW2-Alltag ausblenden. Lediglich gildeninterne Raids können wir derzeit aus Personalmangel nicht anbieten, haben jedoch die einen oder anderen erfahrenen Raider in der Gilde. Bei uns ist jede Klasse willkommen. Wir wünschen nur, dass sich die Leute mit ihren Klassen auskennen - besonders wenn wir uns entscheiden, wieder Raids anzubieten.


    Was bieten wir noch?
    Wir bieten einen TS3-Server, aber auch eine Whats App-Gruppe (bei Interesse, keine Pflicht!) eine sehr aufgeschlossene und offene Gemeinschaft, bei der Humor groß geschrieben wird. Außerdem ist unsere Gildenhalle (Der verlorene Abgrund) vollständig ausgebaut und bietet alle verfügbaren Buffs und Abbauknoten. Wir möchten nur gerne repräsentiert werden - jeder soll wissen, dass ihr zu uns gehört. ;)


    Gruß,


    Rajani [Gildenleitung von LDN]