Pärchen sucht gesellige (größere) Runde

  • n'Abend allerseits! :D


    Meine bessere Hälfte ( q:) , 29) und ich ( :qgirl: , 31) :P suchen - wie es der Titel bereits verrät - eine lustige Runde, die auch ruhig etwas größer sein kann, jedoch ohne jegliche Zwänge. ;) Was nicht bedeuten soll, dass wir nicht repräsentieren. Das gehört unseres Erachtens nach zu einer Mitgliedschaft dazu. ^^




    Wer sind wir eigtl. und was machen wir derzeitig in GW2? ^^
    Wir beide spielen bereits seit Pre-Release und besitzen natürlich ebenso HoT. ;)
    Im Moment streunen wir hauptsächlich im PvE herum (offene Welt, HoT Maps erkunden, nach und nach alle Elite Spezifikationen unserer Chars freispielen, Meta-Events, World Bosse usw).
    Für's sPvP interessieren wir uns eher weniger - WvW ist uns hingegen nicht unbekannt.
    Was Fraktale und Dungeons betrifft, sind wir wohl nicht mehr ganz so auf dem Laufenden, was auch an der Inaktivität unserer aktuellen Gilde liegen mag. xD Deswegen wären wir ebenso froh, wenn keine allzu großen Erwartungen in diesen Bereichen an uns gestellt werden. :P ;D
    Raid-Erfahrung besitzen wir aufgrund dessen leider auch nicht. :( Was wir gerne ändern würden.




    TS-Scheu oder dergleichen sind wir keineswegs, aber sind bei weitem nicht jeden Abend auf einem Server zu finden. ^^
    (Discord besitzen wir zur Not auch. ^^)




    Was erwarten wir?
    Einen freundlichen humvorvollen Umgang untereinander und natürlich ein halbwegs :P geregeltes aktives Gildenleben. Also das Übliche würde ich mal behaupten. ;D
    Wie oben bereits erwähnt jedoch ohne direkte Zwänge.
    Ansonsten wäre noch eine Homepage und ein Forum ganz nett anzusehen, wo man sich ebenso austauschen und verabreden kann. :) (Falls es überhaupt noch derartige Gilden gibt. xD)




    Meldet euch am Besten hier im Forum bei mir, sollte Interesse an uns beiden bestehen. q:P



    PS: Heimatserver -> Flussufer

  • Ich sehe schon, mein Mann war schon hier :D
    Da gibt es nicht mehr viel zu sagen......


    Kurz & Knapp: Wir sind eine familiäre, verrückte, liebeswerte ( unsere Asuras machten immer frische Kekse und Met in Hülle und Fülle :thumbsup: ) und etwas chaotische Gilde.


    Vielleicht ist das was für Euch.



    LG Kyara :keks:

  • Hm... da will ich mal in nichts nachstehen und versuche, euch zu den total durchgeknallten 8| , aber liebenswerten, freundlichen und in Gildenangelegenheiten hyperaktiven 8o Hoppelhäschen - kurz Hasi genannt - zu locken. <3<3<3

    Einmal editiert, zuletzt von Chandrine ()

  • Die familiäre Gilde Avengers suchen auch immer wieder Leute, die mit uns zusammen Tyria unsicher machen. Hier gibt es keine Zwänge. Da wir alle Berufstätig sind, sind wir meist abends beisammen.


    Wir sind in den Bereichen Pve und PvP zu finden, wobei überwiegend Pve Content konsumiert wird.


    Viele sachen klären wir über das Ts, was aber nicht heißt das wir hier Leute zwingen.



    Hier mal unsere Internetseite.



    Facebook: https://www.facebook.com/avengersgw2


    Wenn wir euer Interesse geweckt haben, gerne einfach melden.



    LG Grunkah cx(