Möchte Gilde gründen!

  • Ich habe seit einigen Wochen den Drang eine eigene Gilde zu gründen! :P Dar keiner meiner Freunde GW2 spielt, wollte ich fragen wem es genauso geht und oder auch Lust hat eiene Gilde zu gründen. :thumbsup:


    Konakt: Froste.1054 <3

  • Hallo Froste,


    benötigst du noch immer Informationen zur Gildengründung? Wie ich sehe hast du ja bereits eine Ausschreibung zur Mitgliedersuche gestartet. In diesem Forenbereich kannst du dich melden, wenn du selbst eine Gilde suchst, der du beitreten kannst. Die Gilden werden sich dann bei dir melden, damit ihr euch kennenlernen und vielleicht schon bald zusammen in einer Gilde spielen könnt.


    Suchst du selbst nach Mitgliedern für deine Gilde nutze bitte dieses Unterforum.


    Viele Grüße
    Jeromus

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus