Wiedereinsteigerin sucht neues Zuhause

  • Hallo zusammen,


    nach einer längeren Pause habe ich wieder mit GW2 angefangen und suche deshalb auf diesem Weg hier eine neue Gilde. Kurz zu mir: Ich bin weiblich, 30+ und spiele seit Release mit mehr oder weniger längeren Pausen.
    Beruflich bin ich stark eingebunden, deshalb suche ich auch eine entspannte und familiäre Gilde, so gerne ich auch in anderen MMOs geraidet habe, leider schaffe ich das zeitlich nicht mehr. Nettes und gemütliches Quatschen über dem Gchat bin ich überhaupt nicht abgeneigt, schließlich spiele ich ja auch ein MMO und kein Singleplayergame ;) Repräsentieren gehört für mich natürlich auch dazu, das ist eine Selbstverständlichkeit.


    Ich habe früher gerne PVP gespielt, ansonsten habe ich die ersten Fraktale von innen gesehen aber nur wenige Inis (meine alte Gilde war in der Hinsicht leider nicht sehr aktiv). Prinzipiell bin ich aber nichts abgeneigt, nur spielt leider die Zeit nicht immer so mit.


    Bei Fragen gerne einfach ne PN schreiben :)


    Viele Grüße
    Mari