Nachruf – Wir nehmen Abschied von Carsten (James Shy)

  • 16


    Liebe Community, liebes Team,


    heute Nachmittag wurde uns mitgeteilt, dass Carsten, besser bekannt als James Shy, aus der Gilde The Amentia [TA] in der Nacht auf den heutigen Sonntag unerwartet verstorben ist.


    936

    Mit Carsten verlieren wir einen Freund, der unsere Community seit der Gründungsidee begleitet hat. Er war nicht die laute Stimme oder der allseits präsente Kommandeur, sondern einer unserer stilleren Unterstützer und doch hat er es gerade dadurch ermöglicht, dass sich andere sehr intensiv in die Communityarbeit einbringen können.


    Der Verlust von Carsten führt uns erneut vor Augen, wie endlich unsere gemeinsame Zeit und wie tief die Bande in der GW2Community sind. Wir denken in diesem Moment an Carstens Familie, an AlexisThea und ihre zwei Kinder und nehmen Anteil an ihrem Schmerz. Wir wünschen Euch, liebe Andrea, viel Kraft in den kommenden Tagen, Wochen und Monaten und trauern mit Euch.


    Im Namen der GW2Community und des Vereins
    Stefanie, Dietmar, Steven und Ole

  • Mein Beileid, und den Angehörigen viel Kraft diese schwere Zeit zu überstehen.

    Ihr werdet in GW2 alles wiederfinden was ihr an GW1 geliebt habt. .... Sie haben gelogen!

    (Teil)Inaktiv und Spaß daran.


  • In solch einer Situation ist es besonders schwer, die passenden Worte zu finden.
    Es ist so schmerzhaft, einen geliebten Menschen so plötzlich zu verlieren.
    Ich wünsche dir Alexis und den Kindern in dieser Zeit ganz viel Kraft.

  • Ich hatte leider nicht die Möglichkeit gehabt Carsten (James Shy) kennen zu lernen, jedoch kannte ich ein wenig AlexisThea. Du halfst mir unbewusst in vielen schweren Stunden im Spiel und nun stehe ich dir bei, mit meinen Gedanken und Gefühlen in diesen schweren Zeiten. Auch wenn dies nicht zu vergleichen ist.


    Ich wünsche euch alles erdenkliche Gute, viel Kraft und Stärke.

  • Dies ist eine schreckliche Nachricht.
    Carsten war immer ein fleißiger Tipper, sodass es mir sehr nahe geht.
    Das Leid der Angehörigen und vorallem von Andrea kann wohl niemand nachvollziehen, sodass es schwer ist Worte zu finden.


    "Alles Irdische ist vergänglich, doch da ist die Gewissheit, dass die Erinnerung unsterblich ist."


    Behalten wir ihn so in Erinnerung wie wir ihn erleben durften und seien wir dankbar für die Zeit, die wir mit ihm hatten.
    Ich wünsche ganz viel Kraft für alljene, die ihm nahe standen.


    "Hinter dieser Maske ist nicht nur Fleisch, hinter dieser Maske steckt eine Idee!
    Und Ideen, Mister Creedy, sind kugelsicher!"


  • Mein herzlichstes Beileid und den Hinterbliebenen wünsche ich viel Kraft und Beistand in dieser sehr schweren Zeit.

    Gott, gib mir die Gelassenheit,

    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,

    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,

    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

    und immer daran denken:

    Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

  • Unser aufrichtiges Beileid, liebe Andrea!
    Wir wünschen Dir und Deinen Kindern ganz viel Kraft für die kommende Zeit.


    Lieber Ole, Du hast Recht, diese Community ist mehr, als nur ein Haufen Spieler, wir nehmen Anteil am Leben der anderen, in guten wie in schweren Stunden, auch mir hat das einmal sehr geholfen.
    Nun wünsche ich Andrea, dass auch sie viel Kraft aus der Community schöpft, aus der Anteilnahme derer, die sie hier mögen und schätzen.


    Wir sind in Gedanken bei Dir!
    Source und Cado

    share.php?link=Li4vZmlsZXMvNzkvQWxleGlzT05ndzJjb21tdW5pdHlERS9uZXR6d2Vya3RlYW0uanBn

  • Mein herzliches Beileid. Ich wünsche dir viel Kraft und Hoffnung für die kommende Zeit.

    TJsan
    (Flussi)


    # # # # # #
    In a Neverwinter Night, Meridian 59 appears in the Sky.
    The Realm of the Kingdoms of the Winds started the Ultima War of the Lineage.
    After 2 Wars they saw the 4th Coming of a Jumpgate. So Every Quest should be a Final Fantasy.
    But the World of Warcraft taught us a better and so a new Age of Angels has entered the Universe:
    The GuildWars begin …
    (TJsan)

  • "Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben."


    Mein herzliches Beileid, Liebe Andrea!


    Ich wünsche Dir und Deinen Kindern sehr viel Kraft für die kommende Zeit.