Die Familie der Sturmfels

  • Wohlan Fremde,


    als Familienoberhaupt der Sippe derer von Sturmfels erlaubt mir die Frage an euch zu richten wie ich ein geschätztes Mitglied eures Hauses werden kann. Meine Familie besteht aus 5 Char. auf Drakkar See und ich würde gerne an den Vorteilen einer großen Gemeinschaft teilnehmen uns zusammen mit euch meine Erfahrungen und Kenntnisse der Welt erweitern. Erweist mir eure Gunst und heißt mich in eurer Mitte willkommen.


    --- off ---


    Hi, ich bin Christian aus Wuppertal und mit meinen 5 Chars. Auf Drakkar See zuhause. Ich habe zwar 2 80iger (Wächter und Nekro) aber bin noch ziemlich unerfahren und habe erst 20% der Welt entdeckt. Ich suche eine Mitgliedschaft in der "Deutschen PvE Community [DC]" Gilde.
    Aktuell spiele ich gerne meine weibliche ELE und meine Messmerin :)


    Ich bin unregelmäßig, eher abends nach 21:00 Uhr online und habe Frau und Kinder (das ist das wahre MMORPG ;) ), daher auch keine TS (wenn dann nur zuhören) da ich immer mit einem Ohr bei den Kids sein muss.


    Ich bitte um Einladung und freue mich auf euch alle,


    LG Chris

  • Seid gegrüßt, werter Herr aus dem Hause Sturmfels!


    Ich möchte Euch herzlich Willkommen heißen in unserer Mitte. Seid versichert, dass auch ein recht junges Haus wie Eures, auch mit unregelmäßiger Anwesenheit, und stummen Dasein Eurem Stand keinen Schaden zufügen wird!


    Meine Wenigkeit, der die große Aufgabe zuteil geworden ist, neue Häuser in unsere Gemeinschaft der DC aufnehmen zu dürfen, benötigt lediglich den genauen Namen Eures Hauses, unter dem Ihr in ganz Tyria eindeutig identifiziert werden könnt.
    Es wird auch häufig als "Account-Name, der mit dem Punkt und den vier Zahlen" bezeichnet; ein äußerst merkwürdiger Begriff... Interessant wie einfallsreich dieser Pöbel manchmal sein kann.


    Solltet Ihr Bedenken bezüglich Eurer Privatsphäre haben, seid versichert, Ihr könnt mir diesen Namen auch per Raben senden (Konversation im Forum, oder im Spiel an DrHaxxor.9526).

    RIP Verzerrung 2017, RIP Siegel der Inspiration 2018, RIP Verzerrung für Chronos 2019, RIP Verzerrung für Chronos 2020, jetzt wirklich, RIP Konfusion (Schrei der Frustration) 2021.


    New Chrono Balance Patch in 3 … 2 … 1 …

    And everybody cries "Chrono is dead!"

  • Auch euch einen herzlichen Gruße werter Saru,


    kürzlich fand ich ein solches "Geschmiere" auch an meiner Türe .... dort hatten irgendwelche Lausbuben "cheops.5401" hingekritzelt ... es geht bergab mit unserem Viertel ... ich hoffe das hilft euch weiter, werter Freund :)

  • Es ist ein Rabe mit der offiziellen Einladung an Euch ausgesendet worden.

    RIP Verzerrung 2017, RIP Siegel der Inspiration 2018, RIP Verzerrung für Chronos 2019, RIP Verzerrung für Chronos 2020, jetzt wirklich, RIP Konfusion (Schrei der Frustration) 2021.


    New Chrono Balance Patch in 3 … 2 … 1 …

    And everybody cries "Chrono is dead!"