[Video] WvW Roaming mit Full Burst Power Chrono

  • Hi sry für den Spam zur Zeit, aber ich hab ein neues Chatcover von einer Freundin bekommen und da musste ich natürlich SOFORT ;) ein neues Vid für machen. Diesmal wieder wvw mit meinem Burst-Chrono, hoffe es gefällt! Wer auch ein so tolles Chatcover haben möchte kann einfach Reema (eko.4129) anschreiben!


    ACHTUNG: Wegen der Musik auf einigen Geräten (Smartphones, Konsolen etc) nicht verfügbar, am besten über PC schauen!


    Footage is alles von diesem Samstag, wo ich knappe drei Stunden durchgepowred hab, um schnellstmöglich genug Videomaterial zusammen zu bekommen. Bitte wie immer die Vidbeschreibung auf youtube beachten! Viel Spaß (hoffentl.)!


    Link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Jazz X man ()