Anfänger/Wiedereinsteiger sucht Feierabendgilde

  • Hey Leute,


    wie dem Titel zu entnehmen, bin ich auf der Suche nach einer netten Gilde, in der man gemütlich gemeinsam den Feierabend ausklingen lassen kann und die mir ganz entspannt nach und nach das Spiel etwas näher bringt.


    Kurz zu mir:
    Ich heiße Marcel, bin 23 Jahre jung, und komme aus dem Münsterland.
    Da ich vollzeit berufstätig bin, und auch meine weibliche Begleitung gelegentlich etwas von meiner Zeit einfordert, bin ich eher Gelegenheitsspieler.
    Mit GuildWars2 habe ich zum ersten mal vor fast 2 Jahren angefangen. Damals aber nur kurz - ich war in einer Gilde aus recht fortgeschrittenen Spielern gelandet, in der ich mich als Anfänger eher wie das "fünfte Rad am Wagen" gefühlt habe, wodurch mir schnell der Spaß am Spiel vergangen ist.
    Nun, 2 Jahre später, starte ich einen neuen Versuch. Dieses Mal hoffentlich mit etwas mehr Erfolg :)


    Was ich suche:
    Eine nette, familiäre Gilde, die abends einfach gemütlich den Feierabend ausklingen lässt.
    Ob mit PvE, PvP, WvW, Raids, Gildenmissionen oder einfach nur eine kleine Quasselrunde im TS ist dabei völlig egal - ich bin für alles offen und lernbereit.


    Wenn ihr einen Anfänger wie mich in eurer Gilde "gebrauchen" könnt, und meint, in die von mir beschriebene Kategorie zu passen, schreibt mir gerne hier im Forum oder Ingame unter Hyrai.8720 eine pn. Gerne können wir uns auch erstmal in einem kleinen Gespräch auf dem TS etwas näher kennen lernen :)


    Bis dahin schöne Grüße
    Hyrai - Marcel

  • Hey Marcel,


    ich würde mit dir gerne über unseren Herrn und Gott.... ach ne falsches Thema, ich würde dir gerne meine Gilde vorstellen ;)


    Die freien Raben sind zwar auch schon etwas erfahrener, aber wir freuen uns immer über Nachwuchs und neue Spieler und erklären gerne und geduldig wie das Spiel funktioniert.


    Wir spielen vor allem PvE, machen regelmäßig Fraktale und andere Events.
    Wenn du mehr wissen willst, schau auf unsere Homepage oder schreib mich einfach an, entweder hier in der Community oder ingame.


    Homepage: Gilde der freien Raben
    Ingame: Corvinius.1896

  • Hey,
    wenn für dich auch eine familiäre Gilde akzeptabel ist,die ihr Unwesen hauptsächlich im WvW (Flussufer) treibt und über Discord kommuniziert, melde dich gerne für weitere Infos ingame bei mir: TanteGrimi.3127


    sry...server zu spät gelesen^^

    Einmal editiert, zuletzt von Tantegrimi ()