HoT im Sale?

  • Hallo liebe gw2community :)


    Ich spiele das Spiel seit ca. 2 Wochen und bin heiß darauf mir HoT zu holen! (Ich bin es leid, dass ich meiner Freundin immer in Schluchten folgen muss und sie mich dann wiederbeleben darf xD vor allem in der Silberwüste(?)-Meta, da sie meinetwegen oft einen der Champs verpasst D:). Allerdings empfahl mir die Freundin, die mir das Spiel "aufdrückte" zu warten, denn bald sollte das neue Kapitel von Lebendige Welt erscheinen und dann würde HoT 50% reduziert sein. Also habe ich nun lange gewartet und bin mir nicht sicher, ob es vielleicht diesmal nicht im Sale landet. Diese Idee kam mir, da HoT ja schon dauerhaft günstiger angeboten wird.
    Nun wollte ich nachfragen - und ich hoffe mir kann jemand helfen und ich bin hier auch an der richtigen Adresse :D - ob jemand genaueres weiß... ich will nämlich wirklich, wirklich gerne gleiten und in Tarir farmen und meine Freunde auf andere HoT-Maps begleiten können, ganz zu schweigen von den Features die mir sonst noch fehlen (Karten-Chat, bestimmte Gegenstände im HP verkaufen, etc..). Allerdings würde ich mich schwarz ärgern, wenn ich heute 30€ bezahle und morgen der Preis gesenkt wird. Die Freundin, die ich schon die ganze Zeit erwähne, meinte, dass das Angebot 1-2 Tage vor erscheinen des neuen Kapitels gewöhnlich ist. Nun kommt das Kapitel morgen ja schon...
    Ich danke euch für eure Hilfe schonmal im Voraus :)
    Liebe Grüße,
    Lyrinn


    PS: Entschuldigt den Roman \/

    ♫Symphony of Justice♫

  • Mit dem angeblichen release Leak vom 30.(oder war es der 29?) September würde ich diesen Monat noch abwarten, dann bekommst du HoT sehr wahrscheinlich kostenlos^^
    Denn ich schätze mal der HoT Content geht bei release in den F2P Content über und das neue Addon wird das sein, was man sich kaufen muss :)


    Das alles basiert jetzt aber auch nur darauf, dass der Leak stimmt :D
    Obwohl selbst wenn nicht, mit einem release spätestens Ende dieses Anfang nächsten Jahres ist ja eh zu rechnen

    Rettet die Punguine ! Sie sind alles was wir haben !
    Triple Trouble: Eine komische Dreiecksbeziehung !

  • Hallo Lyrinn,


    den einen Tag würde ich an deiner Stelle aufjedenfall warten. Eine Garantie für die Preissenkung kann Dir jedoch niemand geben. Jedoch wurde der Einstiegspreis schon mit dem letzten Release auf 30€ gesenkt.


    Mit etwas Glück könnte morgen auch die Ankündigung einer weiteren Erweiterung kommen. Falls die vorkaufbar sein sollte, würde damit wahrscheinlich ein sofortiges (?) Upgrade des Accounts einhergehen und damit sollte dann auch HoT verfügbar sein. Aber dafür würde ich an deiner Stelle wie gesagt die kommenden 48h einfach mal abwarten.


    Falls Du doch dringend HoT brauchst: https://guildwars2.go2cloud.org/aff_c?offer_id=16&aff_id=682


    Beste Grüße
    Wraith

  • Ich hatte letzte Tage das gleiche "Problem"


    Bin dann allerdings den Weg gegangen, mir einen HoT-Key über eine andere Website für 18,-€ zu kaufen.
    Sollte HoT in nächster Zeit einmal für 10-15,-€ in den Sale kommen habe ich zwar mehr gezahlt, aber nicht so viel mehr das ich mich ärgern würde. Sollte dem nicht so sein freu' ich mich halt über die 12,-€ die ich dadurch gespart habe, es nicht direkt bei ANet gekauft zu haben.


    Momentan wird ja auch noch davon ausgegangen, dass HoT bei Release des neuen AddOns "kostenlos" wird, bzw. im Paket enthalten ist.
    So wie momentan die Vollversion des Grundspiels in der HoT-Erweiterung enthalten ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Hyrai ()

  • Also auch wenn es sehr verlockend klingt, ich glaube solange bis eventuell HoT kostenlos verfügbar ist will ich nicht warten :D dafür regen mich manche Sachen, die für mich gesperrt sind, einfach zu sehr auf momentan ^^ genau wie eben die Sache mit dem Gleiten.
    Meine Freundin meint, ich soll zumindest bis heute Abend 18-20 Uhr noch warten, da ab dann spätestens die Ankündigung raus sein müsste.
    Nun, ich denke ich werde mich dann eben den heutigen Tag noch gedulden und ab morgen dann einfach hoffen, dass es nicht mehr reduziert wird ^^°
    Vielen Dank für die vielen schnellen Antworten :)

    ♫Symphony of Justice♫

  • Bin dann allerdings den Weg gegangen, mir einen HoT-Key über eine andere Website für 18,-€ zu kaufen.

    Diesen Weg gehen zwar sicherlich einige Spieler, aber ich möchte nur der Vollständigkeit halber darauf hinweisen, dass Anet hier eine Liste der offiziellen Händler hat. Andere Händler hat Anet nicht offiziell autorisiert.

    „Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei.“

    (George Orwell)


    Projektkoordination Web-Events: Lumiku und Jeromus

  • Oder über unseren Reflink, den ich oben gepostet hatte, direkt bei ArenaNet kaufen. Dann hat unsere Community auch noch was davon. Win-Win. [<3]